Hallo Kolja altren wenmser hab ich dir doch schon gesagt nehm den gv1 und du bist sorgenfrei ausserdem weiss ich wie ich dir den einstellen muss da ich selber nur den gv1 fliege und mich mit der programmierung bestens auskenne
Ist wirklich super und mit etwas Glück für +- 15 Euro bei Ebay zu ersteigern.
Gruß Markus
Hi,
diesen Preis halte ich zwar eher für ein Gerücht, aber es soll ja angeblich nix unmöglich sein....
Für 15€ würde ich jedenfalls gleich mal 2 Stück nehmen...
den Alignregler würde ich NICHT empfehlen. HAtte den mal im Rex in Betrieb. Wenn man dem sagt mache mir 1600 rpm dann wird der Gashahn aufgerissen. Das ist kein Limiter sondern in dem Fall ein Steller der auch auf Schlag nach oben aufmacht und im dümmsten Fall den Motor abwürgt.
Im MP-XL-V91 habe ich jetzt einen LIMITER. Das ist deutlich angenehmer da hier in der Hauptsache meine GAskurve steuert und der Limiter nur ein auftouren verhindert. Kann auch als "Steller" mißbraucht werden. Dazu einfach eine ganz hohe Gasgerade einstellen und den Limiter runterregeln lassen. Dann haste auch Deine Wunschdrehzahl. Vorgabe der Drehzahl geht natürlich über Sender.
Es ist der integrierte Limiter in meinem Spektrumepmpfänger AR7100R. Ist der gleiche wie der Revmax. Das Geniale daran ist der Sensor :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar