Henseleit Shop
Einklappen
X
-
AW: Henseleit Shop
Ich nutze Paypal ja auch regelmäßig wobei ich denen eigentlich nicht gern Geld in den Rachen werfe, wenns auch günstiger geht. Aber der Händler zahlt ja die Gebühren...Viele Grü�e
Martin
-
Stone
Soweit ich sehe reicht Jan die 3% PayPal Gebühr durch, was ja auch sein gutes Recht ist.
Ist in meinen Augen sowieso überflüssig, er bietet ja Zahlung auf Rechnung an. Der einzige Grund warum ich bei Shops, die keine Zahlung auf Rechnung anbieten, PayPal nehme, ist der Geschwindigkeitsvorteil gegenüber Vorkasse.
Gruss,
ThomasZuletzt geändert von Gast; 21.02.2011, 14:24.
Kommentar
-
Ich denke interessant ist es vor allem für Besteller außerhalb Deutschlands und der EU, da die Laufzeit dadurch stark verringert wird. Die Gebühren sind noch dazu vielleicht auch deutlich günstiger als ne Auslandsüberweisung.
Kommentar
-
oxylos
Richtig, die ganze Welt soll auch am TDR teilhaben. Da ist die Laufzeit zusätzlich auch von Vorteil. Nur die 6-Monatige Lieferung ist noch nicht ganz optimiertZitat von Armadillo Beitrag anzeigenIch denke interessant ist es vor allem für Besteller außerhalb Deutschlands und der EU, da die Laufzeit dadurch stark verringert wird. Die Gebühren sind noch dazu vielleicht auch deutlich günstiger als ne Auslandsüberweisung.
Kommentar
-
Die "Teile", die so lange Lieferzeiten haben, sind garnicht im Shop
Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
Günstig wäre wenn er Sofortüberweisung hätte,dann hätte er sein Geld sofort und die Pay Palgebühr würde entfallen im Deutschen Raum.best regards John
TDR 2011,T-Rex 700 Nitro,T-Rex 700 E 3G Combo V-Stabi,Mx 20 Hott
Kommentar
-
seijoscha
Das haben Kunden aus dem Ausland ja schon öfter mal bemängelt das die Bezahlung
schwierig ist .Das ist doch so vorteilhaft für alle .
Kommentar

Kommentar