Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem mit dem Heckrotor an meinem Rocketie Kreiselempfindlichkeit steht bie 70 Prozent,Kreisel ist ein 401,Heckservo ist ein 9252,neue Drucklager sind drin,und trotzdem ist der Hero einfach nicht ruhigzubekommen.Beim schweben sieht man es sehr deutlich,der Hero schwingt nach rechts und links!!!
Hallo!
Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Probier mal folgendes: Wenn bereits am Boden das Heck zu schwingen beginnt, hast du definitiv zuviel Kreiselempfindlichkeit. Ich habe 35% eingestellt (401+9253). Der Heckrotor des Rocket dreht sehr hoch, deshalb kann die Empfindlichkeit reduziert werden.
mfg,
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar