NT-Blätter-Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralle
    Ralle

NT-Blätter-Test

Hi,

hab neulich irgendwo im Netz einen Test der neuen NT Blätter von CR gelesen.
    Natürlich hab ich mir nicht gemerkt wo das war und jetzt find ich ihn natürlich nicht mehr

Ich dachte es wär bei heli4you gewesen aber da ist nix mehr über blätter drin....

Oder hat von euch schon die CR Blätter? Die sollen ja im Vergleich mit den Razors
    tierisch wendig sein und kosten "nur" 70 Euro ... welchen gebt ihr den Vorzug?
    Brauch nämlich nach nem crash ne neue Bereifung für den Rotorkopf....

Thanx schon mal

Gruß
    Ralf
  • AlexG
    AlexG

NT-Blätter-Test

Hi!

Heli4You hat den Bericht über die Blätter doch Online!
    zu finden unter: Testberichte<Hubschrauber<Rund um den NT<Rotorblätter

Kommentar

• Sven
      Sven

NT-Blätter-Test

Hab die CR hier liegen, kann sie nur noch nicht testen da mein NT noch bei Jan im Regal liegt

Verarbeitung sieht sehr gut aus , Preis ist wohl als günstig zu bezeichnen und außerdem sieht man die Dinger erheblich besser als die unsichtbaren Razor...

Gruß,
      Sven.

Kommentar

• Stephan S
        Stephan S

NT-Blätter-Test

Meinerseits ( habe den NT zwar erst 4 Tage :rolleyes: ) volle Begeisterung mit den CR-Blättern &#33;

Kommentar

• digitalonkel
          Member
          • 11.12.2001
          • 334
          • Rainer
          • MFC Freckenhorst

NT-Blätter-Test

Hi,

ich habe beide (Razor und die CR). Ich würde mittlerweile auch den CR den Vorzug geben. Die Wendigkeit ist etwas größer und man sieht sie besser. Beide Blätter führen zu einem unglaublich neutralem Geradeausflug, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Man hat bei dem NT immer das Gefühl, dass er auf Schienen durch die Luft hämmert.
          Die Verarbeitung bei den CR ist auch besser und sie sind günstiger. Was will man mehr.
          GruÃ? Rainer
          Schaut auch mal auf meine Homepage:
          http://koetting.bplaced.net

Kommentar

• Ralle
            Ralle

NT-Blätter-Test

Hi Leute,

danke für die schnellen Antworten...
            werde sie beim Kauf berücksichtigen.. 8) 8)

@Alex: danke für deinen Tipp.....der Fehler lag wie immer zwischen meinen Ohren ;( ;(

Gruß
            Ralf

Kommentar

• mogli
              mogli

NT-Blätter-Test

Hallo Leute ich hätte noch 1 Paar Neue CR Blätter der neuen Generation für 60 Euraner abzugeben

Kommentar

• Armin_Fr
                Armin_Fr

NT-Blätter-Test

Hallo Helifreunde,

das die CR Blätter tolle Qualität haben und prima zum herumtoben sind
                steht sicher außer Frage...
                aber wie sieht es aus mit den Schwebeflugeigenschaften??
                Kann man da den Blättern von NHP nicht den Vorzug geben?
                So ein richtiges Allroundblatt wäre super..
                ..hat jemand Erfahrung mit Blättern die super im Schwebeflug sind
                und auch gut in 3D sind?
                Bitte nicht auf den Test von Heli4You hinweisen, möchte gerne persönliche Erfahrungen
                kennen lernen&#33;
                Zu Lageerkennung von schwarzen Blättern kann noch sagen, einen Klebestreifen auf die
                Blätter und man sieht sie fast noch besser als die "weißen"
                Außerdem finde ich noch das schwarze Blätter dem NT optisch besser stehen&#33;
                Denn das Auge isst ja mit gell..

Nette Grüße und Heliheil

Kommentar

• smolter1
                  Member
                  • 28.05.2002
                  • 601
                  • Sascha

NT-Blätter-Test

Hi,

hab auf meinen NT BBT 3D evolution drauf und muss sagen die gehen absolut super.

Die sind weiss und damit für mich besser zu sehen, der Heli ist unheimlich wendig aber auch im schweben sehr stabil.

Hab zu Hause noch nen Satz CR Blätter liegen, die werd ich am Wochenende mal testen. (Falls das Wetter mitspielt)

Gruß Sascha

Kommentar

• r_heliman
                    Senior Member
                    • 23.03.2002
                    • 1022
                    • Roel

NT-Blätter-Test

Hallo Armin,

Zum Thema das ein Blat super soll sein beim schweben und super in 3D kann doch nicht. Mann muss immer ein compromis finden. Ein Sport-auto kann nie harte federung haben, und comfortabel fahren.

So aber aus meine Test ist heraus gekommen das (ich sprache nur uber unsere und NHP710 Blatter)
                    Unser 710.. und die NHP Razor Pro sind fast gleich. Da ist wenig unterschied zwischen zu finden. Diese Blatter sind sehr gut in schweben, schnell flug. Aber die kurze von uns (680mm) sind weniger stabiel aber schneler mit roll und uberschlage.

Es liegt dran wie jemand flieg und welche personliche geschmack jemand hat. Wenn du 10 Leute fragst nach dem flug-eigenschaften von ein type Blat bekommst du auch 10 antworten. Ich will sicher gerne in duscusion gehn 8) ....

Grusse
                    Roel
                    Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

Lädt...
                    X