ich plane mein neues Heli Projekt 2012 und bin, obwohl noch vollkommen glücklich mit meinem 600 ESP, jetzt mit dem TDR Virus ( über Henseleit Hompage, RC Videos etc.) angesteckt. Ich möchte mir so ein System gerne mal "live" anschauen + anhören.
Kennt den Jemand Piloten aus der Region HR / KS ??
Hi, ich komme ganz aus deiner nähe. Allerdings bekomme ich meine TDR wahrscheinlich erst im Juni.
Wir haben hier eine Heli IG, dort bekommen zwei ihre schon im März.
Und demnächst ist in Bebra wieder Winterfliegen des dortigen Vereins.
Wenn ich heut abend zuhause bin schreib ich nochmal und schicke dir mal ein paar Links.
Modellbau - Herzlich Willkommen auf www.mfv-bebra.de
Dort findet am 6.3.2011 wieder ein Wintertreffen statt. Bei dem wir uns auch mal blicken lassen. Interessant wäre es für dich, da dort glaub ich einige nen TDR fliegen und die Jungs sind echt Klasse.
Wir waren letztes Jahr beim TDR Treffen und Winterfliegen dort.
vielen Dank für die Links, ich werde mich sicher mal im Laufe des Sommers in Baunatal blicken lassen. Die Homepage ist wirklich ansprechend.
Toller Zufall, dass Du in diesem Jahr den TDR aufbauen wirst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar