wenn hier bei knapp über einem Jahr mal die Frage kommt wann denn geliefert wird finde ich jetzt nicht verwerflich. Da gibt es hier andere Dinge über die man sich aufregen könnte.
Also locker bleiben, vor allem wenn man schon einen TDR hat...
Was hat denn das damit zu tun?
Er hat sicherlich genauso lange gewartet und vielleicht nicht ständig nachgefragt wann der ßberheli endlich da ist....
wenn hier bei knapp über einem Jahr mal die Frage kommt wann denn geliefert wird finde ich jetzt nicht verwerflich. Da gibt es hier andere Dinge über die man sich aufregen könnte.
So ist es, ich wollte nur wissen ob jemand im selben bestellraum schon Freude verkunden kann oder nicht, mehr nicht. Die, die gleich gute ratschläge gegeben haben, haben während der Wartezeit am Salzleckstein geleckt und waren brav wie kleine Jungs. Man(n) kann es eben keinem gönnen.
Sry Leute aber seijoscha und die anderen haben nunmal vollkommen recht. Solche Threads gehören wenn mans genau nimmt in den Sektor Doppelposts/Spam bzw. in den entsprechenden bestehenden Thread verschoben oder ggf. gelöscht. Es gibt nicht umsonst eine SuFu und Kategorien.
Da muss man sich nicht künstlich drüber aufregen und erst recht nicht drauf rumreiten das so etwas von jemandem kommt der schon einen TDR sein eigen nennt.
Man braucht sich also nicht wundern, wenn solche Antworten aufkommen.
Ich wünsche dem Threadersteller auf jeden FAll das er seinen TDR bald bekommt und weiss aus eigener Erfahrung das Jan seine Liefertermine in den meisten Fällen einhält, ausser es passiert etwas wirklich unvorhersehbares.
Sry Leute aber seijoscha und die anderen haben nunmal vollkommen recht. Solche Threads gehören wenn mans genau nimmt in den Sektor Doppelposts/Spam bzw. in den entsprechenden bestehenden Thread verschoben oder ggf. gelöscht. Es gibt nicht umsonst eine SuFu und Kategorien.
Da muss man sich nicht künstlich drüber aufregen und erst recht nicht drauf rumreiten das so etwas von jemandem kommt der schon einen TDR sein eigen nennt.
Man braucht sich also nicht wundern, wenn solche Antworten aufkommen.
Ich wünsche dem Threadersteller auf jeden FAll das er seinen TDR bald bekommt und weiss aus eigener Erfahrung das Jan seine Liefertermine in den meisten Fällen einhält, ausser es passiert etwas wirklich unvorhersehbares.
Also das man auf einen TDR ne Weile warten muss, wusste ich.
Das es aber mehr als ein Jahr ist, weiss ich erst jetzt nach diesem thread.
Vielen dank, brauche ich mir also diesbezüglich keine Gedanken mehr zu machen;-)
Also das man auf einen TDR ne Weile warten muss, wusste ich.
Das es aber mehr als ein Jahr ist, weiss ich erst jetzt nach diesem thread.
Vielen dank, brauche ich mir also diesbezüglich keine Gedanken mehr zu machen;-)
Gruß Rainer
Wenn Du ihn jetzt bestellst, bekommst Du ihn Juni/Juli2011. Also Wartezeit aktuelle 1/2 Jahr.
Ist zwar auch nicht gerade zeitnahe, aber damit könnte ich mich schon eher anfreunden.
Danke!
Wie ist das eigentlich mit Ersatzteilen?
Geht das schneller, oder muss man da auch so lange warten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar