In einem anderen Forum gesehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hdidi
    Hdidi

Hallo,
    habe gerade dies in einem anderen Forum entdeckt:

Soll angeblich bald ausgeliefert werden, eine zweite Variante des NT?
    Einfach auf das Bild klicken zum vergrössern.
  • CRO
    CRO
    CR-Modelltechnik
    Hersteller / Onlineshop
    • 20.12.2002
    • 117
    • Christof
    • Ballersbach

Hallo NT-Fans,

ihr könnt Euch völlig entspannt zurücklehnen. Die grausame Verunstaltung des NT ist nicht auf Jan's Mist gewachsen......DAS KßNNT IHR MIR GLAUBEN. Jan wird doch nicht aus seinem futuristischen Superheli wieder einen Oldtimer-Mille-Vigor-sonst noch was-Heli machen!!!!!!!
    Dieses DING ist OHNE Jan's Zustimmung in England entstanden und wird auf gar keinen Fall hier auf dem Festland und in Zusammenarbeit mit Jan verkauft. Leider zeigt es sich mal wieder, das viele erzkonservative MöchtegernKonstrukteure, die guten neuen Mechanikideen kopieren und in ein Oldtimerkleid stecken!
    Zu so einer frechen Vorgehensweise sage ich nichts.....Ihr könnt Euch denken, wie ich dazu stehe!

Also laßt vor allem Jan mit diesen englischen Exzessen in Ruhe, denn er muß sich ja damit rumärgern. Alle echten NT's bleiben, wie Ihr sie kennt!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33;

Grüße: Christof Rothe

PS.: Es lebe das Original!
    cr-modelltechnik.de

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

Hallo Zusammen,

wer hat eigentlich das Patent auf das MFS ? Kann ja nicht sein das die Engländer da wild drauf los kopieren...

Gruß Hermann

Kommentar

• Jan Henseleit
        henseleit-helicopters.de
        Hersteller
        • 11.02.2003
        • 148
        • Jan

Hallo liebe NT - Piloten,

Punkt 1:

(RD-NT)
        bevor hier nun wieder irgend eine Gerüchteküche zum brodeln gebracht wird, möchte ich einige Dinge klarstellen. Bei dem NT von Revolution Models handelt es sich um eine limitierte Auflage, die ausschliesslich für den englischen Markt gedacht ist. Leider haben sich die Engländer die für den Vertrieb des NT´s in England und teilweise in den USA zuständig sind, ohne Rücksprache mit mir und ohne mein Einverständniss mit meinen Teilen einen NT-Verschnitt im klassischen Look zurechtgebastelt, der so wie alle anderen Helis aussieht. Mit der Bezeichnung RD-NT (RD= Russ Deakin) und dem standard Design erhofft sich Revolution Modells wohl einen größeren Absatz in den USA, wo man bekanntlich eher rückschrittlich in Bezug auf Neuerungen jeglicher Art ist. Da ich in Bezug auf meine Hubschrauber eine klare und überschaubare Linie verfolge und von einer Verwässerung meiner Produkte durch Trittbrettfahrer verständlicherweise nicht begeistert bin, werde ich die sich abzeichnende Entwicklung mit Aufmerksamkeit verfolgen und gegebenenfalls eingreifen, wenn es mir zu bunt wird.

Punkt 2:

(Auslieferung NT- Serie 2003)
        Die Auslieferung der Serie 2003 beginnt Ende Mai. Sobald der erste Schwung ausgeliefert ist und etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich die Neuerungen bekannt geben, sodass Interessenten einzelnde Dinge nach Bedarf updaten können. Ich bitte deshalb in den nächsten sechs Wochen von Bestellungen einzelnder Komponenten abzusehen bis ich eine Liste mit Umrüstsets erstellt habe.

Punkt 3:

(Kleiner Hubi für nächstes Jahr)
        Es ist richtig, dass ich für nächstes Jahr einen kleinen Hubi in 30er Größe mit 46er Motor plane, da von vielen Piloten der Wunsch an mich herangetragen wurde, mal etwas in dieser Richtung zu konstruieren.
        Um es gleich vorweg zu nehmen ! Das Teil ist kein verkleinerter NT, sondern wird eine völlig eigenständige Konstruktion, die es von Anfang an auch als E-Version für 12 bis 16 Zellen geben wird. Natürlich wird man sofort erkennen, dass das Teil aus dem Hause Henseleit ist. Seit bitte nicht traurig, wenn ich jetzt noch nicht mehr Details herausgebe. Auch weiteres Bohren hilft da nichts ;-)
        Da sich im Laufe der Entwicklung noch zu vieles verändern kann, macht es auch keinen Sinn jetzt schon irgend etwas bekannt zu geben. Lasst Euch überraschen :-)

Gruß Jan Henseleit

Kommentar

• Hdidi
          Hdidi

Hallo zusammen,
          ähhhh, da habe ich ja eine Lawine ins Rollen gebracht ?(
          War eigentlich nicht so gedacht, hatte es bloß in einem anderen Forum gelesen
          und dachte mir, es würde hier auch jemanden interessieren :loeblich:
          Jan´s Helis sind und bleiben wohl einzigartig, egal ob man davon begeistert ist oder nicht.

Kommentar

• ma.hocke
            ma.hocke

Hi!

Auf den neuen in der 30er Größe freue ich mich schon! Wenn das auch so ein TOP Heli wird wie der TD/NT/Rocket... wow, ich bin sprachlos

Wenn der neue auf dem Markt ist, muss dann wohl mein Rappi wieder weg :loeblich: :tongue:

Kommentar

• Martin Greiner
              Senior Member
              • 08.06.2001
              • 5091
              • Martin

Hi!

Da sich im Laufe der Entwicklung noch zu vieles verändern kann, macht es auch keinen Sinn jetzt schon irgend etwas bekannt zu geben. Lasst Euch überraschen :-)
              Genau, so sehe ich das auch - das Teil braucht eben seine Zeit bis es fertig ist. Bin natürlich aber auch schon gespannt auf den Kleenen.(Jan, Du weißt ja, ich stehe auch auf Kleinere)
              Drängeln werde ich aber sicher nicht, ausser beim Bestellen, wenn´s dann soweit ist!
              GruÃ? Martin

Kommentar

• Gero Adrian
                Gero Adrian

Moin,

ts,ts,ts, wie soll man denn da dem Finanzvorstand die neuen Helis erklären?? Ich hätte da einen Wettvorschlag - Jan Henseleit ist mit seinem E-Heli schneller fertig als Ludwig Benda!
                Ouh, Tiefschlag

Kommentar

• Looser27
                  Senior Member
                  • 15.08.2002
                  • 1234
                  • Thomas
                  • MC Karken

Das Problem mit dem Finanzvorstand ist schnell geklärt. Jetzt muß der E-Heli nur noch ganz schnell auf den Markt. Ich mache gerne den Beta-Test .

Gruß Thomas
                  Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

• Bernhard Malle
                    Bernhard Malle

Ok, ok, in welche Liste kann man sich ab wann eintragen, damit man den Heli als Erster bekommt?

Bernhard

PS Ich habe schon einmal vor 18 Monaten einen E-Heli bestellt, den man damals zwar schon kurz auf einer Messe gesehen hatte, den aber noch keiner ausser dem Entwickler selber geflogen hatte, und zu dem es also auch keinen Testbericht gab. War meine beste Entscheidung überhaupt, seit ich angefangen habe, mich für Helis zu interessieren.
                    Achso, war der Logo 10...

PPS Finanzvorstand ist gerade auf Kur, somit kann ich die Entscheidung alleine treffen!

Kommentar

• 555_flyer
                      555_flyer

Hallo Jan,

Es tut mir gut zu sehen das du wieder in diesem forum Aktiv sind.

Warte gespannt auf die neu entwicklung aus ihrem werkstatt.

Sind die anderungen von 2003 NT-serieen beim RD-Henseleit treffen an zu schauen. Gleiche WE ist hier im Niederland die erste 3D Lowland Cup, habe noch nicht eintscheiden nach welchem treffen ich abreisse.

Gibt es auch anderungen an Haube oder befestigung, wohlte mir eine kohle haube schenken.

m.fr.gr.

Rick van der Sloot
                      Niederland

Kommentar

• r_heliman
                        Senior Member
                        • 23.03.2002
                        • 1022
                        • Roel

Hallo Rick,

Ja ik begrijp wel jou probleem. Ik moet ook gaan kiezen naar welke meeting ik heen ga.. HET LIEFST WIL IK ME DELEN.... Maar helaas..

Groeten
                        Roel
                        Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

• Maik Otto
                          Maik Otto

hi
                          Es ist richtig, dass ich für nächstes Jahr einen kleinen Hubi in 30er Größe mit 46er Motor plane, da von vielen Piloten der Wunsch an mich herangetragen wurde, mal etwas in dieser Richtung zu konstruieren.
                          na das ist doch mal was . die wartezeit wird unerträglich ;( ;(

Kommentar

• CRO
                            CRO
                            CR-Modelltechnik
                            Hersteller / Onlineshop
                            • 20.12.2002
                            • 117
                            • Christof
                            • Ballersbach

Hallo Leute,

eins will ich noch loswerden:
                            Dieser englische Exzess besteht in allen mechanischen Teilen aus original Henseleit Komponenten. Die wurden nur anders angeordnent und mit altertümlichen Seitenteilen und Landegestell kombiniert. Die Komponenten sind von Jan gebrauchsmustergeschützt und werden deshalb nicht einfach so kopiert.

Gruß: CR
                            cr-modelltechnik.de

Kommentar

Lädt...
                            X