heut war der Tag der Auferstehung für meinen TDR in die Luft zu kommen.
Und,was sol ich sagen,ich bin Todal Happy
Am anfang war er noch en bissi schwammig,dan im V-Stabi noch bissel Eingestellt,
dann ging die Post richtig ab
Ich bin so Glücklich das alles so gut geklappt hatt
Hallo Klausi,von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Erstflug.Also da ist man einmal Krank und gleich machst du so ein Fass auf.Schade wäre gern dabei gewesen.
Naja, hab ja schon verschiedene TDR's geflogen.
Freuen tue ich ich trotzdem wie en kleines Kind drauf.
Denke auf dem Speed Cup kann ich ihn endlich entgegennehmen.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Hallo Klausi,von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Erstflug.Also da ist man einmal Krank und gleich machst du so ein Fass auf.Schade wäre gern dabei gewesen.
LG:Andy
Hey Andy,ja ist ne Schande das du nicht dabei warst,der Rigid flog auf anhieb beim Start schon sehr ruhig,geschätze 1200-1300 upm.
Und das Blattgeräusch bei dieser Drehzahl einfach nur gail
War halt noch bischen schwammig auf Nick und Roll,hab dan die Emfindlichkeit noch en bissel höher gemacht im V-Stabi,dan gings einigermaßen,ist aber noch nicht perfekt,muß noch einiges einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar