ich bin mit meinem NT sehr zufrieden. Leider habe ich in letzter Zeit häufiger
einen Drehzahleinbruch beim Rückwärtsfliegen. Teilweise so stark,
das der Gyro das Heck nicht mehr halten kann und der Heli sich dreht.
wenn Du einen Drehzahleinbruch beim Rückwärtsfliegen hast, fliegt Dein Heli wahrscheinlich nicht exakt gerade und das Heck (bzw. der Kreisel) versucht mit hohem Leistungseinsatz das Heck in der Lage zu halten. Versuch mal mit dem Heck etwas rechts oder links zu lenken. Manchmal ist es nur schwer zu erkennen, ob der Heli exakt gerade ist. Dann sollte es besser gehen. Mehr Drehzahl hilft allerdings auch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar