Hi, die Haube hat Fusuno mal für ABC Racing gemacht ich glaube nicht das Du in Deutschland bekommen wirst. Die legt sich glaube ich kein Händler auf Lager.
Ja, bin mit der Qualität sehr zufrieden. Es gibt nur eine Sache die mir aufgefallen ist. Ich vermute - bin mir fast sicher - dass die Hauben nicht einzeln im Paket verpackt zu den deutschen Distributoren versendet werden, sondern mehrere übereinander geschoben und somit platzsparend verpackt werden.
Ich habe auch schon bei anderen Leuten gesehen, dass einige Hauben auf der Oberseite leicht verkrazt sind. Und das kam jetzt nicht vom Anbringen am TDR - was auch sehr schnell mal passieren kann - sondern war schon mit den leichten Kratzern geliefert.
Kann natürlich auch sein, dass da nur wenig Klarlack drüber ist und sie deshalb so empfindlich sind.
Ich finde Preis-Leistung dennoch fast unschlagbar, wenn man bedenkt dass die originale Haube ja auch nicht viel günstiger ist mit Dekor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar