Alternative Klebefensterdesigns für TDR
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
seijoscha
AW: Alternative Klebefensterdesigns für TDR
Hab ich auch schon gesehen aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir keines!
-
thorsten27071966
kann mir mal jemand helfen ich will hier ein beitrag erstellen und weiss aber nicht wie wo muss ich da drauf danke für eucre antwort im vorraus
Kommentar
-
Ich würde mich mal zuerst mit der Rechtschreibung befassen bevor ich Beiträge veröffentliche.Zitat von thorsten27071966 Beitrag anzeigenkann mir mal jemand helfen ich will hier ein beitrag erstellen und weiss aber nicht wie wo muss ich da drauf danke für eucre antwort im vorraus
Gruß Peter
Kommentar
-
...na ja, zumindest ist es 'Hochleistungsfolie'!
Aber wirklich schön geht anders...
Vielleicht wird die Palette ja noch erweitert und mit etwas Glück ist dann auch was brauchbares dabei.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
nainZitat von thorsten27071966 Beitrag anzeigenkann mir mal jemand helfen ich will hier ein beitrag erstellen und weiss aber nicht wie wo muss ich da drauf danke für eucre antwort im vorrausTD
Kommentar
-
Hi,
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber diese Designs gehen in meinen Augen leider gar nicht.
Ist aber nur meine Meinung.
Aber der Threattitel ist recht passend: alternative Klebefensterdesigns....
lG
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Kaspi
Wie seid Ihr denn drauf? Bis auf das "Winstick Egypt" und das "Winstick Sucker" sind die Klebefenster doch echt OK, aber es bleibt natürlich "Geschmackssache". Alle übrigen Fenster sehen doch den Fenstern ähnlich, die schon für andere Modelle zu haben sind (Acrobat SE, Voodoo etc.) Und das Zusatzdekor mit den Flügeln ist doch wirklich witzig. Sieht aus wie der Kopfschmuck vom Asterix
Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, dass man vielleicht mal den Haubendesign Leuten einen besseren Vorschlag macht als einfach nur hier rum zu pubsen.
Laura
Sehr nette Antwort!Zitat von Peter Kampf Beitrag anzeigenIch würde mich mal zuerst mit der Rechtschreibung befassen bevor ich Beiträge veröffentliche.
Gruß Peter
Und so einen Spruch muss doch auch nicht sein! Oder?Zitat von sexyskillz Beitrag anzeigennain
Kommentar
-
Ich weiß garnicht, was ihr habt, aber das Sport-Fenster sieht absolut schnittig aus wie ich finde. Die verspielten Desings sind halt Geschmacksache.Angehängte DateienGruß Holger
Kommentar

Kommentar