Ich habe das 13er drauf. Bin vorher damit schon auf dem 700MX 530KV geflogen. Jetzt wollte ich mal den 750MX versuchen.
Denke du kannst auch ein Loch in die Reglerplatte machen.
Musst halt mal schauen wie hoch deine Akkus sind. Nicht das es da dann ein Loch rein bohrt.
Welle kürzen ist aber echt einfach mit ner Flex.
Ich habe das 13er drauf. Bin vorher damit schon auf dem 700MX 530KV geflogen. Jetzt wollte ich mal den 750MX versuchen.
Denke du kannst auch ein Loch in die Reglerplatte machen.
Musst halt mal schauen wie hoch deine Akkus sind. Nicht das es da dann ein Loch rein bohrt.
Welle kürzen ist aber echt einfach mit ner Flex.
Danke,
dann bin ich mal auf deine Erfahrungen mit dem 750MX gespannt => bitte Posten.
Erste Flüge sind durch und das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Im Vergleich zum 700MX ist schon mehr Leistung vorhanden und das schwächste Glied ist jetzt der Akku. Vorher hat meine Telemetrie nicht gemeckert, der 750MX will aber Saft für die Mehrleistung. Für mich heisst das, nächstes Jahr fliegen die 4000er 30C raus und 5000 40C folgen. Damit habe ich schon im Goblin in Verbindung mit dem handgewickelten 700MX gute Erfahrungen gemacht.
Temperatur an der Wicklung auch mit mehreren Speedflügen waren gerade mal 65Grad.
Für mich hat sich der Motor gelohnt. Wer sich entscheidet einen 700MX zu verbauen spart wegen 30€ am falschen Ende.
Dann kann ich ja den BL750 MX jetzt fix für mein Setup einplanen.
Gestern hab ich bei Jan Henseleit meine Bestellung für den TDR abgegeben.
Jetzt warte ich ungeduldig auf die Reservierungsbestätigung und dann hoffentlich im Oktober klingelt der Postmann.
Dann kann ich ja den BL750 MX jetzt fix für mein Setup einplanen.
Denke damit machst nix falsch. Hoffe das die Erfahrungen mit dem 750MX nicht zu Offtopic sind für diesenThread.
Habe ja den direkten Vergleich im selben Modell mit dem 700MX von daher sollte es kein Problem sein oder?!
ßbrigens habe ich heute zum ersten mal den TDR ohne ßnderungen mit 6S geflogen. Gaskurve auf 100% und losgehst.
Sound ist echt Hammer, und wenn man nicht allzu viel Pitch gibt kann man sogar Loopings Rollen und vieles mehr fliegen wenn man sich traut. Es ist nähmlich schon ein komisches Gefühl einen 90er Heli wie einen MCPX zu fliegen nur halt 15min.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar