Hallo.
habe am Sonntag festgestellt das das Riemenrad (einer der ersten NT´s mit dem Delrinrad ) am Tank schleift.
Hat ausser mir auch noch jemand dieses Problem . ( am Boden sind es 3mm Luft zwischen Tank und Riemenrad ) könnte mir vorstellen das der volle Tank bei starkem steigen auf dem Rücken an das Rad gedrückt wird. oder gibt das Delrinrad während des fluges so stark nach.
ähnliche Probleme hatten viele NT - Besitzer. Bei meinem Heli hat sich der Riemen bei Vollast in den RC - Träger gefräst. Zuverlässige Abhilfe schafft das Riemenrad aus Kohle/Alu. Ab dem Einbau dieses Rades keinerlei Problem mehr :tongue: :tongue: :tongue: .
Setz dich einfach mal mit Jan Henseleit in Verbindung.
Da er dieses Problem der ersten Serie erkannt hat zeigt er sich beim Austausch gegen das CFK-Alu Riemenrad eigentlich sehr kulant.
Vergiß nicht gleich einen neuen Tank mitzubestellen.
Gruß
Christian
Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar