bekommt man ja jetzt günstig
Wer hat schon einen TDR 2011 bestellt?
Einklappen
X
-
AW: Wer hat schon einen TDR 2011 bestellt?
Dachte eher an das 3G mit Silikon Mod.Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
bekommt man ja jetzt günstig
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
Leider wird mein TDR vor Juni 2011 nicht geliefert.
Aber zu Weihnachten habe ich mir die Servos und Mircobeast und den Regler HV 120 und Pyro 700 - 52 als Geschenkt bestellt.
Also an Weihnachten auspacken und auf den TDR warten!
Das warten auf den Heli ist nicht meine Stärke (Haben will).
Naja, dafür geht es mit der Ersatzteilen schneller.
Kommentar
-
Meinen Respekt an alle Geduldigen hier...
Ich könnt das nicht
Kommentar
-
Ich finde das warten jetzt nicht so schlimm.Zitat von exilboulette Beitrag anzeigenMeinen Respekt an alle Geduldigen hier...
Ich könnt das nicht
Schlimmer ist es auf den Frühling zu warten, auf die ersten WARMEN Sonnenstrahlen und das grillen und Spass haben auf dem FlugplatzTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Ich habe einen Ende August bestellt und rechne im Mai mit der Lieferung. Pyro und Jive 120 HV
und alle Servos (3x BLS 451 und 1x BLS 251) habe ich schon. Alles andere kommt nach und nach, so dass es im Mai mit dem Bau los gehen kann.
Kommentar
-
Meine Mail an Herrn Henseleit ist am 9. Juli rausgegangen - mein TDR müßte also theoretisch noch vor Mai 2011 ausgeliefert werden.
Schau'n mer mal - ich lebe seit 1 1/2 Jahren mit nur einem Heli da kann ich auch noch getrost ein paar Monate weiter warten. Wahrscheinlich werden die ersten Flüge eh eine mittlere Katastrophe, da ich bisher nur einen T-Rex 500 durch die Luft fliegen lasse und der ist ja gerade mal 1/3 so viel wert. Das gibt bestimmt zittrige Knie ...
Die Elektronik werde ich mir jedoch erst bestellen wenn auch der Heli da ist - vielleicht ändern sich bis dahin ja noch die Empfehlungen.
Ciao,
Thomas
Kommentar
-
Wieso wisst'n Ihr alle, wann euer Heli kommen wird?!
In der Antwort von Firma Henseleit stand bei mir lediglich
(Ich hatte übrigens im September "bestellt".)ich habe Ihre Reservierung vermerkt.
MfG.
Jan Henseleit
Ach, und ich hoffe natürlich schon, dass sich die 2011'er - wie auch immer - etwas von der Vorjahresserie unterscheiden werden. Ob nun verändertes Design, andere Farben, oder tatsächlich andere Technik. Egal was. Aber ein TDR ist nun mal ein Luxusartikel, da geht es nicht darum, dass das Ding bereits im letzten Jahr "perfekt ausgereift" gewesen sein mag.
Ich meine, welche Frau kauft sich denn auch ein Edeltäsch'chen aus der Vorsaison! Den gleichen Anspruch hab ich nun auch an einen TDR. - Jaaa, ist klar dass die Besitzer der "alten" TDR da jetzt gegenwettern, "...jedem Hype mitlaufen..." undsoweiter. Vergesst es, ihr seid durchschaut
!
Gruß
Christian.
PS: Ganz schön kalte Finger heute. Ich hoffe, morgen scheint zumindest mal ganz kurz die Sonne.[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
Direkt von des Meisters Homepage: "
Serie 2011
Die Produktion der Teile für die Serie 2011 hat bereits begonnen.
Es wird keine technischen ßnderungen gegenüber der Serie 2010 geben.
Bei jetziger Reservierung erfolgt die Auslieferung ca. im Juni 2011"
Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
Rossi 46
Normal müsste man sich doch einen TDR aus allen Ersatzteilen zusammen stellen können,wäre das möglich?!
Die E-Teile müsste man doch schneller bekommen,Oder?
Dann hätte man nicht so eine lange Wartezeit...
Oder geht das nicht?
Habe mir diese frage schon länger gestellt!
Würde mich mal interessieren,egal was das mehr kosten würde.
Kommentar
-
Klaus G.
Klar geht das. Bestell ruhig mal. Die Rechnung dann bitte hier veröffentlichen
Kommentar
-
Rossi 46
@ Klaus G
Ich will den Heli ja nicht haben,da kannst du auf die Rechnung lange warten!
Das Lesen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein,sonst wäre nicht so ein dummer Satz dabei raus gekommen.
Kommentar
-
Klaus G. -
Rossi 46 -
Klaus G.

Kommentar