Hi,
hier steht aber was anderes: http://www.kontronik.com/index.php?o...mid=13&lang=de
"Zusätzlich zum POWERJIVE wird neben einem zweiten BEC Kabel auch ein passender schwarzer Sonderkühlkörper geliefert, der die individuelle Gravur auf dem Drehzahlsteller offen lässt. "
Lg Roman
Hi,
hier steht aber was anderes: http://www.kontronik.com/index.php?o...mid=13&lang=de
"Zusätzlich zum POWERJIVE wird neben einem zweiten BEC Kabel auch ein passender schwarzer Sonderkühlkörper geliefert, der die individuelle Gravur auf dem Drehzahlsteller offen lässt. "
Lg Roman
Roman,
Du informierst Dich ja auch, bevor Du hier einfach was reinpinselst....
Sind die Delrin Zahnräder vom 2009er und 2010er nicht identisch ?
Oder anders gefragt , wenn ich die 2009er in schwarz bestelle und sie im 2010er einbaue müßte alles beim alten bleiben mal abgesehen von der Farbe *??
Du informierst Dich ja auch, bevor Du hier einfach was reinpinselst....
...malwiederendloskopfschüttelübersejoscha !!!
Mike
Meinetwegen schüttle den Kopf bis er ab fällt war ja klar das du wieder wie ein
Schießhund aufpassen tust was andere schreiben !
Der Sonderkühlkopf wurde in der ersten News Ausgabe nicht erwähnt !!
Und ich schau bestimmt nicht Täglich auf die Seite um nachzulesen ob sich da
wegen einem Kühlkopf was geändert hat.
Dann wurde das sicherlich geändert da so viele Leute im Vorfeld drauf hingewiesen haben . Die Ausgabe die ich kannte dar anders und keine Rede von extra Kühlkörper!
Ist ja Cool wenn es einen anderen Kühlkörper gibt denn sonst wäre es ja für die
Katz!
ich habe den Begriff "Zahnräder" jetzt allgemein verstanden. Auf den Bildern ist ja auch ein schwarzes Kegelrad zu sehen und die sind ja eben bei 2009 und 2010 nicht identisch.
Aber was soll's, es gibt ja bei Jan eh keine schwarzen "Zahnräder".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar