ich habe meinem NT ein neues Finish verpasst. Ich habe ihn in NEON-gelb/-rot lackiert. Damit leuchtet der Hubi richtig. Die Erkennbarkeit der Fluglage hat sich wesentlich verbessert.
2 Bilder sind auf meiner Homepage unter Hobby zu sehen (Link siehe unten).
von welchem Hersteller ist die "Leuchtefarbe"? Da mir die Erkennbarkeit bei der hohen Geschwindigkeit und damit Entfernung des NT auch ein wenig Schwierigkeiten bereitet, speziell bei starker Bewölkung, möchte ich ihn auch gerne ein wenig mit Farbe aufmöbeln.
die Farbe ist von Simprop (Polyurethanlack). Sie gibt es in 300ml Sprühdosen. Die Farbe lässt sich super verarbeiten und ist spritfest. Sie muss auch nicht mit Klarlack überzogen werden. Die Farbe bleibt auch nach der Aushärtung elastisch und blättert daher nicht ab.
Ich lackiere schon seit Jahren damit meine Modelle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar