2e öster tag ist es mir jetzt auch passiert. Dem NT voll im dreck ;( Jetzt sehe ich das sehr fiel kaput ist und will ich mein erste Version NT ein bisschen umrusten mit grafiet rollen und fileicht die ausgleichsgewichten. Hat jemand schon ein bild wie das aussieht und ist es sehr effectief?
Ohh fast vorgessen. Die ursage dem crach wahr 100% steurung. ich steuerte dem NT senkrecht nach untern und ich zug grade und nicht kamm an. Da ist der die letzt 10 meter durch geballerd.. (Leider keine bilder ;( ) So nach auseinander nehmen von mein edeles teil merke ich das alle Lager kaput sind. Das kann durch dem crach sein oder schon vohrer. Von bis die Taumelscheibe bis an das letzt Lager sind die alle kaput oder knacker hard oder sehr wenig. Keine leuft ruhig. So ich denke das ich knack-empulse hatte. Hat jemand von euch das auch mall bemerkt. Und wenn nicht. Schaut euere heli dann mall gut nach.. :O Weil es soll ein nicht auch passieren.
Der heli ist 1,5 Jahr super ohne absturze oder sonst entesief gelfogen. So hat fiele stunden gemacht.
Grusse
Der Heliman ;(
Roel

Kommentar