Mein TDR ist erst 4 Flüge alt. Ich habe noch keine Erfahrung damit.
Aber ich habe das Gefühl, wie wenn er sich etwas schwammiger steuern lässt, als zb mein Logo 500, der ja von der Anlenkung her gleich ist.
Im VSTABI habe ich noch Softwarestand 4 würde es besser werden mit der 5er Version.
AW: TDR schwamiges Steuerverhalten, durch Wackelkopf?
Bei mir hat v5.0 die Sache vor allem über Nick verschlimmert!
Letztendlich fliegt mein Heli nun wieder mit 4.0, und dem Kopfaufbau von 2009 - also die weißen Buchsen, harten Gummis, und ohne Wippe...
Nun fühlt er sich gut an!
Mein TDR ist erst 4 Flüge alt. Ich habe noch keine Erfahrung damit.
Aber ich habe das Gefühl, wie wenn er sich etwas schwammiger steuern lässt, als zb mein Logo 500, der ja von der Anlenkung her gleich ist.
Im VSTABI habe ich noch Softwarestand 4 würde es besser werden mit der 5er Version.
Eure Meinungen würden mich intressieren.
Gruß Alex
Siehste Alex ich habe dir das mit der Wendigkeit ganauso gesagt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar