Moin allerseits,
nachdem ich an meinem Heck in letzter Zeit etwas verändert habe und nun der Meinung bin, dass es wesentlich besser geht wollte ich das hier mal schreiben. Ich verwende den 401 in Verbindung mit dem S9253! Ich will das hier nicht uneingeschränkt empfehlen, da das Servo hier wohkl durchaus nahe seiner Grenze ist, aber bei mir geht's (eben bei mir, was nicht bedeutet bei anderen (z.B. leichtgängigkeit Heckanlenkung usw. muss man schon drauf achten)). Ausserdem habe ich die neuen Heckblatthalter von Jan montiert, bei welchen bereits die PMG's eingearbeitet sind (bei den alten muss man ca. 3 U-Scheiben pro Seite aufbringen, dann stimmt's auch). Das Gestänge ist bei mir im 3. Loch von innen eingehängt und mein Limit steht bei ca. 120. Heckblätter sind die Standart Plasteblätter oder auch die neuen CR, welche ebenfalls sehr gut gehen. Ausserdem habe ich, ohne zu Wissen welchen Effekt das jetzt wirklich hat, den Kreisel um 45Grad verdeht montiert. Ich habe das mal bei irgendwelchen Piloten gesehen, dachte das sieht wichtig aus und hab's eben auch mal gemacht :rolleyes:
Aber im Ernst, was bewirkt das? Habe eigentlich wenig Lust die Gegenprobe zu machen und ihn wieder Normal zu Montieren. (Hatte gleich alles o.g. gleichzeitig gemacht).
Naja, muss jetzt ein bischen üben gehen. Nur noch 5 Wochen bis zum RC-Heli-Cup. Viel zu kurz ;(
Gruß Ron

Kommentar