hab die CR kohlekufen dranne ( das einzigste tuningteil an meinem 1.serie NT )
gesamtlänge : 26 cm ! 8cm stehen die kufen hinten von der kufenplatte raus; dann kippt der NT mit blätter nach hinten in transportblatthalter auch nicht mehr so leicht nach hinten; also tuningkufen nicht auch auf 24.5 cm kürzen sondern länger lassen ! ubrigens die runden endstopfen vom hirobo shuttle passen ganz gut in die CR kohlerohre
danke für die Antworten. Wozu ich das wissen will ? Baue gerade meinen Joker um. Mehr kann/will ich noch nicht verraten. In 1-2 Wochen gibts dann Bilder... Hauptziel des Umbaus ist den Schwerpunkt nach oben zu bekommen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar