Was spricht den gegen den Fußraum hinten ? Steht bombenfest ohne weiteres schnickschnack..
Wie transportiert Ihr euren TDR im Kombi
Einklappen
X
-
Oliver Möhring
AW: Wie transportiert Ihr euren TDR im Kombi
Mein TDR steht im Audi A2 auf einer PE Platte, auf der gefräste Delrinklötze zur Kufenrohrklemmung geschraubt wurden. Die PE-Platte wiederum wird auf zwei Systainer geklickt, in denen sich mein Sender sowie einwenig Werkzeug und Ladetechnik befindet. Die Kiste sichere ich mit Gummibänder, falls ich mal etwas heftiger bremsen muss. Vorteil, mit einmal tragen ist alles im Auto.Angehängte Dateien
Kommentar
-
... liegend transportieren, dann kann er nicht umfallen ...Zitat von cschubert Beitrag anzeigenKeine Probleme.
ich hab nur keinen Bock meinen TDR im Kofferraum zu zerkratzen oder gar zu demolieren, da er mir vielleicht in der Kurve umfällt. So ist er gut gepolstert und sicher verstaut.
.. schliesslich will ich nicht wie ein Scheisser in jede Kurve fahren müssen um zu vermeiden dass mein TDR umfällt.
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
@ Peter
Guck mal unter www.tanos.de , da findet man soetwas in verschiedenen Größen.mfg Heliboy71
Kommentar
-
Oliver Möhring
Ja genau, der Hersteller ist Tanos. In der e-Bucht findet man diese stabelbaren Kisten oder mal unter kofferfunshop googeln, dort gibt es auch verschiedene Farben. Die Platte habe ich angefertigt, damit ich die Klick-Befestigung der Tanos-Kontainer nutzen konnte.Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2010, 23:42.
Kommentar
-
So hast mich überzeugt, habe mir gerade eine bestellt. Hast du mit oder ohne Bodenplatte bestellt?Zitat von cschubert Beitrag anzeigenich mach ja nicht gerne Werbung, aber die Qualität ist derart gut, dass ich total begeistert bin.
.. ursprünglich dachte ich, ich lasse mir die Tasche von meiner Frau nähen, da der Stoff den Preis nicht wert wäre, aber die Verarbeitung ist derart TOP, dass mein MP-E und NT auch noch eine bekommen wird.
Gruß
Christian
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
mit Bodenplatte...
ist eben ein wenig stabiler und fällt nicht um.
Die Platte kannst im Baumarkt auch kaufen und selber zuschneiden.. bei den paar Euros war ich aber definitiv zu faul
GruÃ?, Christian
RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
Kommentar

Kommentar