Ich habe einen Henseleit MP in der E Version und will unbedingt eine TDR Haube verbauen. Größer wird sie sicherlich sein, aber ob sie passend gemacht werden könnte oder nich kann ich nicht sagen da ich niemanden mit TDR kenne zum testen.
Kann mir einer von euch sagen ob es machbar ist oder nicht?
Hey, vielen Dank für deine Antwort. Die Info freut mich
Nur um Nr. Sicher zu gehen, es ist ein MP-E also 600er und kein MP XL.
Evtl. kannst du mir auch sagen ob ich GFK Radixblätter am Heck fliegen kann!? Wollte mir die 92er besorgen.
Passt das denn mit der Getriebestufe unter der Haube?
Die ist ja beim MP-XL-E und MP um einiges größer als beim TDR?
Das frage ich mich auch, dachte (falls nötig) an längere Haubenhalter um sie weiter auseinander zu halten. Ich konnte bis jetzt auch absolut nichts dazu per google finden. Ist mein Vorhaben so abwegig? Ich finde die TDR haube mega schnittig
Da würde mir die Originale Haube aber besser gefallen am MP !
Die TDR schaut auch gut aus aber sitzt merkwürdig und ist hinten offen wie ein Scheunen Tor!!
Das die bei ihm hinten weit auseinander ist liegt glaube ich daran, dass er sie nicht ausgeklingt hat, sondern einfach im Bogen geschnitten hat. Sonst hätten die "Haubenflügel" enger zusammen gekonnt.
Oder hat von euch jemand eine defekte TDR Haube die er günstig verkaufen würde? So könnte ich es recht gut testen ohne eine neue teure Haube zu zerschnibbeln...
Ne ich habe nur oben bei der Taumelscheibe ein wenig schneiden müssen aber nicht viel,dass es hinten so breit aussieht ist weil der MP ja kein 2stufen Getriebe drin hat sondern ein großes Zahnrad und ich habe die Haubenhalter etwas verlängert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar