Ich hatte den XL-E mit Paddel und später mit Stabi.
Bau´ gleich um, früher oder später machst Du das ja sowieso... und wenn der Umbausatz schon dabei ist, würde ich mit die mechanische Quälerei am Kopf sparen.
Fliegten tut er mit Paddel natürlich auch gut... einfacher (Mechanik, Setup, vllt. sogar das Fliegen?) ist´s aber mit Stabi
Ab mit der Stange !
Wozu noch groß mit Paddel fliegen wenn du sie eh ab bauen wirst?
Der Fliegt sicherlich klasse mit Paddel aber ich würde ihn gleich
auf FL umrüsten .
Ich würd Dir auch raten, ihn gleich umzubauen.
Ich flieg ihn mit Fr.Stabi 4.0 und möcht ihn nicht mehr hergeben.
Wenn Du Carbonheckblätter fliegen möchtest, achte drauf, das im MP das Heckupdate verbaut ist (durchgängige/einteilige Hecknabe)
Richtiger Sahne Heli !
Viel Spaß damit !
Ich würde ihn erst mal mit Paddel fliegen und dann umbauen, dann sieht man sehr schön den Unterschied und wird merken wie gut dieser Heli auch mit Paddeln geht. Denn auch der Henseleit Paddel-Rotorkopf ist absolute klasse und war seiner Zeit weit vorraus.
Ich fliege meinen MPXLE gerne mit Paddeln und habe nicht das Verlangen auf Stabi umzubauen, obwohl der Rest der Flotte mit 3G, Beast... fliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar