siehe Post #21
TDR Ladegestell breiter machen!?
Einklappen
X
-
krassest -
Pit Sahat
AW: TDR Ladegestell breiter machen!?
Verstehe, es gibt also schon eine einteilige, verbreiterte Version mit anderem Winkel ? Wo liegen die Teilchen denn preislich ? Starkes Interesse
Gruß Chris
Kommentar
-
krassest
Kommentar
-
Guckst Du!
Vorher:
ImageUploadedByTapatalk1341168880.085394.jpg
Nachher:
ImageUploadedByTapatalk1341168906.678435.jpgGruÃ? Jens
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Pit Sahat Beitrag anzeigenVerstehe, es gibt also schon eine einteilige, verbreiterte Version mit anderem Winkel ? Wo liegen die Teilchen denn preislich ? Starkes Interesse
So sehen die Halter einzeln aus!
Ich habe an meinem TDR noch die erste Verbreiterung Version die mal vor 2 Jahren hier angefertigt wurden siehe Post 46!Ohne schrägeren Winkel sondern nur verbreitert.Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 01.07.2012, 20:20.
Kommentar
-
Richtig!Zitat von krassest Beitrag anzeigenJa genau das macht der Günter doch. Hatte ich zumindest so verstanden, dass die Verbreiterungen auch den 45 Grad Winkel haben (anstatt über 50). Oder*TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
Kommentar
-
krassest
meine sind auch angekommen. sauber! vielen dank günter. ich hab nur noch die carbonkufen von heli-innovations und die passen momentan noch nicht 100%-ig rein. sind die denn etwas dicker als die original kufenplatten?
Kommentar
-
Fibo
Servus!Zitat von krassest Beitrag anzeigensind die denn etwas dicker als die original kufenplatten?
Kommt darauf an, welche Version der H-I Kufen Du hast. Die tiefe Version wird in dünnerem CFK-Material gefertigt, als die in original Länge der H-I Kufen. Zumal sich die Kufen in original Länge stärker durchbiegen würden, bei dem dünneren CFK.
Gruß
FrancoZuletzt geändert von Gast; 04.07.2012, 10:51.
Kommentar
-
krassest
hab die tieferen, allerdings mit initialen. werd ich wohl etwas an der verbreiterung wegschleifen...
Kommentar
-
Das kann ich nicht sagen.... ich habe das maß nach den originalen gemacht!Zitat von krassest Beitrag anzeigenmeine sind auch angekommen. sauber! vielen dank günter. ich hab nur noch die carbonkufen von heli-innovations und die passen momentan noch nicht 100%-ig rein. sind die denn etwas dicker als die original kufenplatten?
Gruß
GünterTDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Kommentar
-
krassest
So, hab die Schlitze jetzt ein wenig mit der Feile verbreitert. Jetzt passt das. Die tiefen Carbonkufen (mit Initialen) von H-I sind wirklich minimal dicker als die Originalen. Messen konnte ich den Unterschied nicht, war hauchdünn. Jetzt paßt es perfekt. Danke noch mal an Günter, tolle Arbeit.Angehängte Dateien
Kommentar
-
krassest
Welche Größe Kufengummis passen denn auf die Carbonteile*
Kommentar
-
Morgen früh werden die Letzten ausgeliefert.... Habe noch ein paar Sätze von denen die ja geschrien haben und dann doch nicht bezahlt haben.... Also wenn noch mal bedarf bestehen sollte, einfach melden!
Gruß
GünterTDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von krassest Beitrag anzeigenWelche Größe Kufengummis passen denn auf die Carbonteile*
Da würde ich 10-12mm versuchen .
10mm sind ja die Alukufen die Gummis lassen sich warscheinlich auch über die CFK ziehen .
Kommentar

Kommentar