Lieferzeit Ersatzteile Henseleit
Einklappen
X
-
AW: Lieferzeit Ersatzteile Henseleit
Hi,
ging bisher immer fix.
Bestelle am besten über den Shop, dann kann Jans Frau sehr schnell die Teile zusammensuchen und auf die Reise schicken.
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
rexmex -
ncharly50
Kommentar
-
Naja von (theoretisch) Null bis (theoretisch) Bausatzpreis + Einbauten.
Im Ernst, das kann man überhaupt nicht sagen - hatte Crashes mit 100.- und welche mit 500.-.... und wenn der Akku was hat, sind es noch einmal einige Hunderter mehr. Allein die Rotorblätter kommen ja auf bis zu 100.-
Kaum einschätzbar - wie bei jedem anderen Heli halt auch...
Ach ja, die Lieferung nach ßsterreich dauerte nie mehr als 3-4 Tage (Sonntag Crash, Montag Geld überweien, spätestens Freitag sind die Ersatzteile da).
Grüße
GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
Hi,
Lieferzeit ist ok.
So 3-4 Tage im Schnitt.
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Nitro-Freak
Hi, Bestellung über den Shop geht super schnell und ohne Probleme..hatte vor ca. 2 wochen Teile bestellt...
von der Bestellung bis zu mir 2 tage !
Kommentar
-
guidof911
Hallo ,
wenn alle so schnell wären wie Jan , wuaka wuaka .
Er ist wirklich super schnell.
Per Internet Shop bestellen , abends email Bestätigung durch seine Frau , spätestens übernächsten Tag Empfang bestätigen.
SUPER
.
Kommentar
-
Hakko
Nur sehr gute Erfahrungen!!! 2-3Tage! 3 Tage waren es allerdings nur wenn nen Sonntag dazwischen lag...
Meiner Meinung nach 1a mit ***
Kommentar
-
seijoscha
Mit Ersatzteillieferzeiten habe ich bei Jan nur gute Erfahrungen gemacht .Nach 2 spätestens 3 Tagen waren die Teile immer da.
Habe am 5.10 was Bestellt da hatte er ja noch bis zum 6.10 Urlaub .
Aber die Teile waren schon heute hier also 2 Tage was soll man sagen.
Auch sonst bin ich mit dem Service mehr als zufrieden.
Ich wüsste wirklich nicht wo ich nach Fehlern suchen sollte
um zu meckern !!!
Kommentar
-
Hallo,
nach diesem ganzen Lobeshymnen muss ich mich nun auch mal zu Wort melden.
Hatte vor 3 Wochen einen Absturz und weil bei Jan die Heckrotorblätter nicht Lieferbar waren habe ich mit der ganzen Bestellung erst mal gewartet, vielleicht sind die ja die nächsten Tage wieder da.
Hintergrund das der Versand nach ßsterreich EUR 15,- kostet und nicht lieferbare Teile nicht im Rückstand bleiben sondern neu bestellt werden müssen. Wenn dann ev. die Versandkosten den Warenwert übersteigen wird das teuer - was diese Paketdienste inzwischen verlangen steht auf einem anderen Blatt.
Jedenfalls weiter - 1 Woche später noch immer keine Heckrotorblätter und bevor wieder irgend etwas anderes nicht lieferbar ist erst mal bestellt, jetzt macht Jan Urlaub - hat er sich ja verdient jeder weis das.
Nur - so kann es dir auch ergehen,
jedenfalls ich freue mich totzdem wenn ich die Teile bekomme und endlich wieder in die Luft kann.
p.s. Ich kann verstehen das Bestellrückstände einen Verwaltungsaufwand bedeuten aber trotdem wäre es schön Jan würde wenigstens bei seinen Stammkunden auf Rechnung machen das würde das ganze ev. 1-2 Tage schneller machen.
s.g. WernerHenseleit MP-XL V91; TDR; L213a, Swift S1, u.a.
Kommentar

Kommentar