nicht zuletzt dank Eurer Hilfe ist mein TDR gestern fertig geworden und nun flugbereit.Den Trimmflug hat er gemeistert und wenn das Wetter wieder mitspielt kann es losgehen.
Setup:
Scorpion 4035-560
Roxxy 9120-12 und Helitron VS-5s mit 2200er 2s
BLS 451 und 251
SAB Red Devil
12s (je 2 zwei 6s Zippys,Flightmax und Turnigy)
Cool das schaut doch gut aus Marco !!
Natürlich ist der Trex neben dem TDR etwas verloren aber
die Haube schaut doch nicht schlecht aus.
Als Trainer Heli doch ein nettes Teil!!
Hast Du einen 2009er bekommen oder ein Jahr gebaut?
Ich habe den Heli erst vor ca.2 Monaten bekommen,habe mir aber mit dem Setup Zeit gelassen,da ich erst nicht genau wußte was ich einbauen soll.
Regler/Motor?
Ich würde nie ein Jahr auf etwas warten können.Bis dahin hätte ich das Interesse verloren.
Aber die Kabel vom Gyrobot lassen sich auch etwas besser verlegen.
Stell Dir meinen Heli mit mini V-Stabi und 2-3 Kabelbindern weniger vor.
Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern.
Den Kantenschutz habe ich hier meterweise,brauche ihn für Motorradverkleidung.
Für eine Helihaube ist er mir zu fett.
woher hast Du denn den schmucken blauen Rotorblatthalter für den TDR her?
Stefan
Ich meine,den hätte ich bei MHM mitbestellt.Auf der Seite findet man ihn aber nicht.Hatte einen für 90er Heli bestellt,da kam der.
Mit etwas Nacharbeit paßt er super und ist richtig stabil.
Ich schau noch mal auf die Rechnung wenn ich sie finde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar