noch eine Frage stellt sich mir gerade beim einstellen des V-Stabis.
Wenn ich im Setup bin und das Heck bewege,rattert es wie verrückt.Ich dachte erst,da klemmt was.Wenn ich aber aus dem Setup raus bin ist alles ok und das Heck und der Heckservo bewegen sich so wie es sein soll.
Warum macht das Heck im Setup Modus so einen Krach?
Hört sich eigentlich so an, als ob du den falschen Heckservo-Typ gewählt hast. Gerade im Setup-Modus sollte das Heck still stehen und garkeine Geräusche von sich geben. Prüf doch mal, ob der ausgewählte Servotyp wirklich zum verwendeten paßt.
Es rattert nicht von alleine,sondern wenn ich den Heckknüppel hin und her bewege.Dann klingt es als wenn die Heckstabbistangen lose wären und klappern wenn das Heck hin und her fährt.Als wenn das Servo dann gröber läuft.
Man merkt es auch wenn man die Heckanlenkung anfaßt.Die vibriert dann deutlich.
Ist das nur in der Kombination mit dem BLS Servo?
In meinem 600er ist mir das nicht aufgefallen.
Die BLS und die Mechanik im TDR sind eh ziemlich laut.
Bei meinem 600er macht es nur leise "zuck" wenn sich V-Stabi innizialisiert,beim TDR ist das ein richtig lautes und kräftiges Geräusch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar