TDR Lieferfrist

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen S
    Jürgen S

AW: TDR Lieferfrist

Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich: Wenn man nicht mal mehr eine Mail wegen einer technischen Anfrage oder wegen einer Bestellung schicken darf, dann muss man bestimmte Dinge in betriebswirtschaftlicher Hinsicht reorganisieren.
    Da hast du mit Sicherheit Recht !

Die erste "Betriebswirtschaftliche Maßnahme" wäre dann ein Preiserhöhung, damit die Vollzeitkraft, welche dusselige E-Mails innerhalb von 5 min beantwortet, bezahlt werden kann.

Dann doch lieber so wie es ist, es geht ja hier nur ums Hobby. Da kann man sich doch mal in Geduld üben.

Kommentar

• marndra
      Senior Member
      • 03.03.2008
      • 2935
      • Martin
      • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

HEY JUNGS,

seit doch ehrlich mit euch selbst!

Es läuft gerade ein riesen Hype um diesen Heli, er ist gut stimmt, aber das nimmt hammermäßige Ausmaße an.
      Fast jeder dritte Thread dreht sich um "TDR", "TDR", "TDR" und ach noch vergessen TDR".

Und die Lieferzeiten sind sehr schlecht, das weiß jeder und wer was anderes sagt ist blind vor Gei...

Das ist meine Meinung und damit sthe ich nicht alleine.
      Man muss leider damit leben, wenn man hier mitreden will und den besten Heli hierzulande haben will, so jetzt bin ich fertig...
      Ihr könnte jetzt ausholen.
      grü�e marndra

Kommentar

• AMG Mike
        AMG Mike

....ich war ja am Anfang auch mega angekääst wegen der Warterei, jetzt, wo er da ist weiss ich, dass sich das blöde Warten gelohnt hat.

Ich hab nun schon 10 Helis, aber der Rigid ist in Verarbeitung, Aufbau und eigentlich Allem für mich unschlagbar.

...ich würde auch nochmals warten, und wenn ich wöllte auch nochmals einen bestellen, trotz Wartefrist.
        Und wer Jan mal selbst kennengelernt hat, und mit Ihm über seinen Heli gesprochen hat merkt schon in den ersten Minuten, das er das Lebt, was er herstellt. Er ist ein Freak, in dem ,was er tut. !!!

Gruss Mike

Kommentar

• sptotal
          sptotal

Weiß jemand von euch, wie die derzeitigen Lieferzeiten für den TDR sind? Wenn man jetzt einen bestellt, bekommt man ihn dann bis zum Anfang der nächsten Saison? Oder muss man immer noch ein Jahr oder länger warten?

Wie sieht es mit der Ersatzteileversorgung aus? Sind die immer lieferbar und werden schnell verschickt? Nicht, dass man darauf auch einen Monat oder so warten muss.

Kommentar

• Strobi
            Member
            • 18.01.2009
            • 392
            • Sebastian
            • Holzgerlingen / Schönaich

Zitat von sptotal Beitrag anzeigen
            Wie sieht es mit der Ersatzteileversorgung aus? Sind die immer lieferbar und werden schnell verschickt? Nicht, dass man darauf auch einen Monat oder so warten muss.
            Auf Ersatzteile muss man ca. 1 Woche warten (bis sie da sind, nicht bis die Bestätigung kommt ) ...

Grüssle Sebastian

Kommentar

• worldofmaya
              worldofmaya

Zitat von deremil Beitrag anzeigen
              Lieber Klaus, ruhig Blut. Es sind ja nur Denkmodelle von Kunden welche vor ihrer Rente noch in den Genuss eines Edelhelis kommen wollen. Sorry für die Lieferfrist, is schon klar dass Liefertermine keine Fristen sind. ...Mach mal Pause...
              Da sollte sich keiner Angegriffen füllen oder so... nur einer gewissen Ironie entbehrt es halt nicht wenn man sich die ganzen Bestell / Warte / ... / - Threads durchliest und sich etwas mit dem Unternehmen Henseleit auseinander setzt.
              Ich hätte an Jan's stelle schon nachdem ein solcher Andrang absehbar war das ganze Wartesystem über einen User-Bereich elektronisch geregelt. Man sieht seine Position, jeden Tag verschwinden ein paar auf der Liste und irgendwann kann man sich freuen das man dran ist. Keine Mailanfragen, für den Kunden transparent und weniger Mails zu beantworten.
              Wartezeit ist halt relativ... ein anderer Hersteller kündigt halt was neues groß an und man wird ein Jahr oder mehr vertröstet. Da weiß ich lieber was ich bekomme und warte halt...
              -Klaus

ps @sptotal: Ersatzteile sind kein Problem und werden schnell geliefert.
              Auslieferungsplanung: http://www.henseleit-helicopters.de/Infos.html
              Dort steht auch was von Email und viel und das er länger für die Antwort braucht!
              Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2010, 13:02.

Kommentar

• Fredoc
                Member
                • 14.03.2007
                • 413
                • Frederic
                • Metz

Hi,

hier gibt es schon 69 Seiten zum gleichen Thema, am besten dort weiter machen.

Gruß

Fred
                T18SZ, TDR2, Trex 700 X, Voodoo 600, Diabolo 550 ,FunJet, usw

Kommentar

• deremil
                  deremil

Zitat von Fredoc Beitrag anzeigen
                  Hi,

hier gibt es schon 69 Seiten zum gleichen Thema, am besten dort weiter machen.

Gruß

Fred
                  Hallo Fred,

nach den aktuellen Lieferzeiten hatte ich ja gar nicht gefragt (die stehen ja auf der HP). Meine Frage war nach Reaxzeiten der Fa. Henseleit bei Bestellung. Die Frage nach Lieferzeiten hat sich in meinen Thread reingeschlichen.

Grüßles Deremil

Kommentar

• deremil
                    deremil

Zitat von mgedon Beitrag anzeigen
                    Hallo,

habe gerade meine E-mail Bestätigung von Jan bekommen.
                    Und an der Liste wird nix gedreht.

LG Markus
                    Ok, ok... bleibt alles so wie es gehört! Wollte nur ein Schbässle machen....
                    Habe heute ebenfalls meine Bestätigung erhalten... ob das etwas mit unserem Thread zu tun hat??
                    Wie auch immer, jetzt läufts und wir können uns freuen.
                    Ich finde es irgendwie befremdend, kaum hat man einen Thread eröffnet, meldet sich nach ein paar Reax irgendein Schlaubi, der behauptet, dass einen solchen Thread schon gibt. Ich habe mir die Finger bei der Suche nach Informationen wundgeklickt.

LG Deremil

Kommentar

Lädt...
                    X