ich bin schon ewig hier im Forum unterwegs, brauchte aber bisher nichts fragen, da ich immer alles gefunden habe

So ein kleiner Vortex Koax hat mich 2007 angesteckt und seitdem bin ich unheilbar krank

Als der Koax dann langweilig wurde, habe ich bei einer Flugschule angerufen und mich beraten lassen. Der freundliche Hermann Irle, der mich dann auch später super unterstützt hat, meinte das der Raptor ein geiler Heli ist.
Also hab ich mich auf die Suche gemacht und bin bei eBay auf einen Raptor 90SE Baukasten gestoßen, den ich dann auch ersteigert habe

Ich war dann auch ganz überrascht, wie groß das Teil war. Das sah auf den Bildern nicht so gewaltig aus

War ganz witzig als ich dann mit dem Monster Heli und Hulahup Reifen die ersten hüpfer machte

Soviel zu meiner Vorgeschichte, da ich hier zum ersten mal schreibe.
Ich war dann mal in Frotheim aufm Helitreffen und habe den Jan Henseleit mit seinem TDR heizen sehen und hatte dann auf einmal so ein starkes "Habenwollen" Gefühl, was mich nicht mehr losgelassen hat.
Vor kurzem habe ich mich dann entschlossen meinen geliebten Raptor zu verkaufen und mich auf die Suche nach einem TDR zu machen.
Da ich mit Wartezeiten von bis zu vier Jahreszeiten überhaupt nicht zurecht komme, habe ich mir den Bausatz letzten Sonntag ersteigert.
(Sorry an Georg, falls ich ihn dir weggeschnappt habe.
)Jetzt zu meinem Anliegen....
Ich habe von meinem Raptor noch die 3 Taumelscheiben Servos Futaba S9252 und das Heckservo Logictech LTS-6100G
Kann ich diese bedenkenlos in den TDR einsetzen, oder sollte ich die empfohlenen verwenden? Was meint Ihr? Was würdet Ihr mir raten.
Und kann mir jemand einen Tipp geben wo ich den Rest günstig kaufen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Jascha

Kommentar