ich habe heute wieder einmal versucht auf Jans Seite das TDR Handbuch 2009 zu öffnen,aber wie immer seit ca. 3 Wochen ohne Erfolg.Es regnet,ich habe Zeit was selten vor kommt,da dachte ich,ich baue mal den Rest ein.
Aber leider öffent sich das Handbuch nicht.
Liegt das an meinem PC oder funktioniert die Seite nicht?
Alles andere kann ich öffnen.
Dierekt öffnen klappt.
Ist doch ein PDF für den Adobe Reader
Wenn du auch nicht runterladen kannst geht s per email von jemand anderem.
Falls du dann immer noch nicht öffnen kannst würde ich den Reader mal neu installieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar