MKS HV 787 Servos - Achtung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cschubert
    Member
    • 06.10.2007
    • 515
    • Christian

MKS HV 787 Servos - Achtung

sorry für's Crosspost, aber die Info wäre vielleicht interessant für TDR Piloten
    steht auch schon von mir im Thread
    GruÃ?, Christian
    RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
  • EnyvarRC
    EnyvarRC

AW: MKS HV 787 Servos - Achtung

naja bei mir im Logo 500 XL werkeln sie seit 30 flügen ohne mucken, also egal :-P

Kommentar

• cschubert
      Member
      • 06.10.2007
      • 515
      • Christian

Mag ja sein, wollte Euch nur drauf aufmerksam machen dass der Hersteller die nicht für flybarless frei gibt

Wie steht's denn mit den BLS252, bzw BLS253, die ja dezidiert für Helis sind? Gibts da ne offizielle Freigabe von Futaba?
      GruÃ?, Christian

Kommentar

• nexus665
        nexus665

Hi,

ich hab' auch dazu mit meinem Händler grade gesprochen - ich verwende das MKS 787HV am Heck meines 500ers und meines TDRs (500er 120+ Flüge, TDR ca. 45), bisher ohne Probleme.

Jedoch hat MKS seither zum Servo dazugeschrieben, daß man es nur für die Taumelscheibe verwenden soll, und nun auch noch, daß man es nicht flybarless fliegen soll.

Naja, ich bin bisher bombig mit dem Servo zufrieden, heiß wird's auch nicht - aber MKS meint trotzdem, das kann und wird durchbrennen.

Bin noch nicht ganz sicher, was ich mache - ist jedenfalls lästig.

lG,
        Simon.

Kommentar

• cschubert
          Member
          • 06.10.2007
          • 515
          • Christian

@nexus665 das klingt für mich so ein wenig nach den Volz Servos vom MP-E (ohne die Servus runter machen zu wollen)

da ist mir das Heck abgebrannt und der Hersteller sagt mir dann, die Empfindlichkeit sei immer noch zu hoch - die war schon unter 50% vom GY-401. das hat auch nicht viel ausgehalten.
          Vielleicht meint MKS nun schon aus Erfahrung, dass der Motor den Dauereinsatz nicht stemmt?
          GruÃ?, Christian

Kommentar

Lädt...
          X