ebenfalls erfolgreicher Erstflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MR.NT
    Senior Member
    • 24.01.2003
    • 2174
    • Marco
    • Wermelskirchen, Lindlar

Hallo,

am letzten Sonntag, dem 30.03.2003 war es endlich auch bei mir soweit. Der erste Flug mit meinem Three Dee NT.
    Ich habe lange drauf warten müssen, und jetzt ist er fertig.
    Es hat alles super geklappt, wie auch bei vielen anderen. Ich hatte ja so meine Bedenken, wie bei jedem neuen Heli, dass irgendetwas schief läuft. Aber die Angst war völlig unbegründet. Die Hauptdüsennadel 3 1/2 Umdrehungen rausgedreht, die üblichen Einstellungen vorgenommen und schon sprang er bei dem ersten Startversuch sofort an, als ob er schon einige Flugstunden hinter sich hätte.
    Nach der Senderseitigen Einstellung schwebte er ganz ruhig und ohne jegliche Vibration vor mir her.
    Jetzt muss ich nur noch an die extreme Wendigkeit und Direktheit dieses Geschosses gewöhnen. Ist ja schon was anderes als ein Futura Nova. Mit den Paddelgewichten vom Henseleit habe ich mir ihn erst einmal vorläufig ein bisschen gezähmt.
    Einfach ein geiler Hubschrauber.
    Jetzt muss ich viel üben !!

Hier ein Bild (Ich hoffe es klappt)
    [img src=\"http://www.meinewebseite.net/userdaten/rchelicopter/bilder/DCP_3066.jpg\"]

Gruß

MR.NT
    Gruss Marco,
    SAB Goblin Raw, Jeti DS12
  • ma.hocke
    ma.hocke

Hi "MR.NT"

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Erstflug.
    War bei mir auch alles so unproblematisch :]
    Ist einfach ein geiler Heli, mit dem wir alle noch sehr viel Spaß haben werden!!

Leider kann ich im mom. nicht fliegen ;( ;( ;(
    Aber diese Woche soll nun endlich die Anlage kommen. :loeblich:

Kommentar

Lädt...
    X