Bin gerade beim Bau meines TDR hab ein Vstabi schon für meinen TDR zuhause.
Heut ist aber auch mein BeastX gekommen wollt ich im Logo 600 probieren nun bin ich beim überlegen ob ich es nicht in meinen TDR einbauen soll.
Hallo,
ich fliege den TDR mit Microbeast, und er läuft super! Aber wenn du beide Systeme zur Verfügung hast, dann probier halt beides. Ein Vergleich wäre auch mal interessant.
Bei Beiden habe ich das Heck nicht richtig zum stehen gebracht bei Pitchstößen (so Aufzug fahren - schnell hoch runter halt). Merkt man aber sonst nicht wirklich.
Da beide Systeme gleich "schlecht" waren, kanns auch an was anderen liegen.
Auf der Taumelscheibe gefällt mit das Beast besser. Für mich vom Gefühl stimmiger. Ist aber Geschmackssache.
Bei richtigen Speedflügen war das Beast jedoch etwas zickiger.
Durch erhöhen der Taumelscheibenempfindlcihkeit ist das Beast nur aber auch absolut problemlos.
Mein Flugstil ist so ein wenig möchtegern 3D. Aber beim TDR auch viel schnell und weiträumig.
Ich warte nun auf ein Beast Update, dass nen DMA Ausgleich für Heck hat. Vieleicht kommt sowas ja mal. Und vieleicht hilft es mir mit meinem Heck.
Also ich sage, du kannst das Beast ruhig im TDR probieren.
Bei Beiden habe ich das Heck nicht richtig zum stehen gebracht bei Pitchstößen (so Aufzug fahren - schnell hoch runter halt). Merkt man aber sonst nicht wirklich.
Da beide Systeme gleich "schlecht" waren, kanns auch an was anderen liegen.
Hallo,
was für Heckrotorblätter hast du drauf? Ich habe am Anfang die Blätter vom Henseleit drauf gehabt. Mit denen hab ich's auch nicht hinbekommen. Hab dann Align Blätter vom 700er Rex montiert, mit denen ging's dann einwandfrei. Die Blätter sind dann in Dietzenbach leider kaputt gegangen seit dem fliegt er mit 105er Edge. Die gehen genau so gut wie die Align. Haben auch die selbe Form. (Blattiefe usw) Wenn's Heck nicht genug Schub hat nützt der beste Kreisel nichts. Das letzte Update für's Beast hat übrigens auch noch mal was gebracht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar