TDR und BeastX fliegt das wär in seinen ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter_B
    Peter_B

TDR und BeastX fliegt das wär in seinen ...

Hallo Leute,

Bin gerade beim Bau meines TDR hab ein Vstabi schon für meinen TDR zuhause.
    Heut ist aber auch mein BeastX gekommen wollt ich im Logo 600 probieren nun bin ich beim überlegen ob ich es nicht in meinen TDR einbauen soll.

Hat einer das Teil in seinem edlen TDR.

Lg Peter
  • seijoscha
    seijoscha

AW: TDR und BeastX fliegt das wär in seinen ...

Schau mal hier!!

Kommentar

• Hajo
      Member
      • 03.09.2008
      • 317
      • Hans-Joachim
      • MFC Hochstadt

Hallo,
      ich fliege den TDR mit Microbeast, und er läuft super! Aber wenn du beide Systeme zur Verfügung hast, dann probier halt beides. Ein Vergleich wäre auch mal interessant.

Gruß, Hajo

Kommentar

• Peter_B
        Peter_B

Hallo,

Na dann werd ich mal das Beast versuchen....

Danke euch für die Antwort bzw. Das Suchen gggg hab zwar gestern auch kurz gesucht aber war schon leicht spät siehe threaderöffnung.

Lg Peter

Kommentar

• MrMaJo
          Senior Member
          • 14.02.2007
          • 1919
          • Marco
          • Bottrop

Hallo,

habe auch ein Microbeast in meinem TDR.

Hatte auch ein MiniVStabi5.0 Express drin.

Bei Beiden habe ich das Heck nicht richtig zum stehen gebracht bei Pitchstößen (so Aufzug fahren - schnell hoch runter halt). Merkt man aber sonst nicht wirklich.
          Da beide Systeme gleich "schlecht" waren, kanns auch an was anderen liegen.

Auf der Taumelscheibe gefällt mit das Beast besser. Für mich vom Gefühl stimmiger. Ist aber Geschmackssache.

Bei richtigen Speedflügen war das Beast jedoch etwas zickiger.
          Durch erhöhen der Taumelscheibenempfindlcihkeit ist das Beast nur aber auch absolut problemlos.

Mein Flugstil ist so ein wenig möchtegern 3D. Aber beim TDR auch viel schnell und weiträumig.

Ich warte nun auf ein Beast Update, dass nen DMA Ausgleich für Heck hat. Vieleicht kommt sowas ja mal. Und vieleicht hilft es mir mit meinem Heck.

Also ich sage, du kannst das Beast ruhig im TDR probieren.
          Gruß,
          Marco

Kommentar

• Hajo
            Member
            • 03.09.2008
            • 317
            • Hans-Joachim
            • MFC Hochstadt

Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigen
            Bei Beiden habe ich das Heck nicht richtig zum stehen gebracht bei Pitchstößen (so Aufzug fahren - schnell hoch runter halt). Merkt man aber sonst nicht wirklich.
            Da beide Systeme gleich "schlecht" waren, kanns auch an was anderen liegen.
            Hallo,
            was für Heckrotorblätter hast du drauf? Ich habe am Anfang die Blätter vom Henseleit drauf gehabt. Mit denen hab ich's auch nicht hinbekommen. Hab dann Align Blätter vom 700er Rex montiert, mit denen ging's dann einwandfrei. Die Blätter sind dann in Dietzenbach leider kaputt gegangen seit dem fliegt er mit 105er Edge. Die gehen genau so gut wie die Align. Haben auch die selbe Form. (Blattiefe usw) Wenn's Heck nicht genug Schub hat nützt der beste Kreisel nichts. Das letzte Update für's Beast hat übrigens auch noch mal was gebracht.

Gruß, Hajo

Kommentar

• MrMaJo
              Senior Member
              • 14.02.2007
              • 1919
              • Marco
              • Bottrop

Danke HaJo,

ich habe schon mehrer Blätter durch... Align 105er, Radix 105er, NHP 105er, NHP110er (testweise vom Kollegen), Edge 105er (Testweise vom Kollegen).

Die 110er NHP waren am besten. Haben halt mehr Druck wegen der Länge.

Momentan stört mich das auch nicht mehr. Ich flieg diese Aufzug Figur eh eigentlich nie

Aber wie gesagt, dass hat bei mir wohl nichts mit dem Beast zu tun. War mit dem VStabi genauso.
              Zuletzt geändert von MrMaJo; 18.08.2010, 15:39.
              Gruß,
              Marco

Kommentar

• Peter_B
                Peter_B

Hallo,

Danke @ all für eure Antworten...

Lg Peter

Kommentar

Lädt...
                X