Hi bin dabei den Rigid aufzubauen.
Was feststeht ist:
BLS 452 auf der Taumel
BLS 251 Heck
V-Stabi 5.0
4000 12S Turnigy Nano Tech (Bin mal gespannt)
Noch zur Auswahl:
Tendiere zum Scorpion 4035 530KV was haltet ihr von dem?
Reicht noch ein 80er Jive aus an 12S oder gleich lieber der 120er? Hat jemand ein Log vom Motor?
Kann man das 13er Ritzel nutzen? Möchte so zwischen 1400 und 1800 fliegen...
Mit dem 530 KV reicht der 80er.
Ich würde den 560KV nehmen der hat mehr druck ,auch bei diesem reicht der 80 HV.
Ich hab mir einen 4225 gewickelt ,da reicht der 80HV dann nicht mehr
Wenn du nicht oberbrutal und mit grösser 2000 am Kopf fliegst reicht der 80er HV llllaaaaaannnnngggggeeeee.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar