Danke für eure Hilfe!
Wieviel "Spiel" ist im 2010er TDR-Kopf normal
Einklappen
X
-
Chorge
Wieviel "Spiel" ist im 2010er TDR-Kopf normal
Hab ja seit Donnerstag einen gebrauchten TDR - nun steht der Erstflug an! Dass der neue Kopf bewusst Spiel hat, ist mir schon klar, fraglich nur, wieviel... In der Anleitung steht was von etwa 5mm an der Blattspitze, bei mir sind es aber eher 8-10mm - ist das noch im grünen Bereich? Axial, also auf Zug ist keinerlei Spiel zu spüren...
Danke für eure Hilfe!Stichworte: -
-
Graphite Flyer
AW: Wieviel "Spiel" ist im 2010er TDR-Kopf normal
@Chorge mach dich locker und gehe fliegen ist alles im grünen Bereich
Kommentar
-
nexus665
Hi Chorge,
wie schon geschrieben wurde - einfach fliegen gehen, das sollte noch im Rahmen sein.
Viel Spaß mit Deinem neuen Heli!
lG,
Simon.
Kommentar
-
Chorge
@Graphite: BIN GANZ LOCKER!!! *gg* Wollte nur nochmal sicher gehen...
Hab grad das erste Test-Flügchen hinter mir! EINFACH NUR GEIL!! Die Settings vom V-Stabi muss ich noch ein wenig an meine Bedürfnisse anpassen, und nen Trimflug machen, da er noch ein wenig rausdreht bei Piros - aber sonst: HAMMER! Einfach ein Traum, wie er schon bei niedriger Drehzahl in den Himmel und vorwärts geht... Flips auf der Stelle... UND DANN DER SOUND!! *freu*
Und nun noch was, um mich zu schämen - vor lauter Nervosität, bin ich die erste Minute nur mit 6S geflogen, da ich vergessen hatte, das Doppelpack miteinander zu verbinden... SCHßßßßßßßßßßßßM
(Aber selbst mit 6S war die Kiste fliegbar, wenn auch nur sehr schwammig... *g*)
Kommentar
-
nexus665

Na, das freut doch! Kenn' ich gut, der Sound ist hammer...
lG,
Simon.
Kommentar
-
Graphite Flyer
Und nun noch was, um mich zu schämen - vor lauter Nervosität, bin ich die erste Minute nur mit 6S geflogen, da ich vergessen hatte, das Doppelpack miteinander zu verbinden... SCHßßßßßßßßßßßßM
(Aber selbst mit 6S war die Kiste fliegbar, wenn auch nur sehr schwammig... *g*)[/QUOTE]
Kommentar

Kommentar