Die Diva hat 3 Neue!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitcher
    Pitcher

Die Diva hat 3 Neue!!

Hallo zusammen,

tja, der spannende Diva 2 Thread ist tatsächlich geschlossen worden. Die Gründe wurden relativ offen geschildert, danke Stefan! Damit erklärt sich endlich auch meine Verwarnung. Schön, dass das jetzt mal öffentlich klargestellt worden ist. Der Gerechtigkeit halber müssten jetzt allerdings sämtliche mit Rechtschreibfehlern behaftete Posts gelöscht werden. Vermute stark, das Forum sieht dann plötzlich richtig leer aus.

Ich bin mir ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst, denn ich hab mit dem Thread definitiv die "Kirche im Dorf" gelassen. Historische Zwistigkeiten gehen mich nichts an. Zu der Zeit als es um Großbuchstaben ging, bin ich ja noch nicht mal Heli geflogen.

Meine Teilnahme am TDR Treffen sage ich hiermit ab. Ich kann unmöglich zu einer Veranstaltung kommen, die mit Hilfe dieses Forum ins Leben gerufen worden ist, dessen Moderatoren mich dermaßen "dissen". Wer die Teilnehmerliste übernehmen mag, schreibt mir bitte einfach eine Mail an rigid_treffen@yahoo.de. Ansonsten drücke ich sie Jan in die Hände, dort ist sie sicher am besten aufgehoben.

Ich hab in meinem Leben genug Kompromisse gemacht und meine Freizeit und meine Nerven sind mir einfach zu kostbar, als mich hier bei derartigen "Repressalien" weiterhin aktiv mit mit sinnvollen / weniger sinnvollen Beiträgen daran zu beteiligen, dass wir alle mit Fun und Leichtigkeit unserem liebsten Hobby frönen können.

In diesem Sinne, lasst alles heile und euch den Spaß nicht vermiesen.

Gruß,
    Norman
    Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2010, 14:33.
  • thomas1130
    RC-Heli TEAM
    Admin
    • 26.11.2007
    • 25912
    • Thomas
    • Österreich

AW: Die Diva hat 3 Neue!!

Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
    Der Gerechtigkeit halber müssten jetzt allerdings sämtliche mit Rechtschreibfehlern behaftete Posts gelöscht werden. Vermute stark, das Forum sieht dann plötzlich richtig leer aus.
    Norman - verdrehe doch bitte nicht die Tatsachen so..

Wir legen hier wohl auf Rechtschreibung wert - aber jeder eben so gut er kann..
    Das ehrliche Bemühen des Einzelnen ist wichtig!

Wer es nicht gut kann, aber sich bemüht -> super!
    Wer es jedoch gut kann - und absichtlich falsch macht -> das mögen wir eben nicht!

Grüße
    Thomas
    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Ralph-Esp500
      Member
      • 26.04.2009
      • 258
      • Ralph
      • Bramsche

Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

tja, der spannende Diva 2 Thread ist tatsächlich geschlossen worden. Die Gründe wurden relativ offen geschildert, danke Stefan! Damit erklärt sich endlich auch meine Verwarnung. Schön, dass das jetzt mal öffentlich klargestellt worden ist. Der Gerechtigkeit halber müssten jetzt allerdings sämtliche mit Rechtschreibfehlern behaftete Posts gelöscht werden. Vermute stark, das Forum sieht dann plötzlich richtig leer aus.

Ich bin mir ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst, denn ich hab mit dem Thread definitiv die "Kirche im Dorf" gelassen. Historische Zwistigkeiten gehen mich nichts an. Zu der Zeit als es um Großbuchstaben ging, bin ich ja noch nicht mal Heli geflogen.

Meine Teilnahme am TDR Treffen sage ich hiermit ab. Ich kann unmöglich zu einer Veranstaltung kommen, die mit Hilfe dieses Forum ins Leben gerufen worden ist, dessen Moderatoren mich dermaßen "dissen". Wer die Teilnehmerliste übernehmen mag, schreibt mir bitte einfach eine Mail an rigid_treffen@yahoo.de. Ansonsten drücke ich sie Jan in die Hände, dort ist sie sicher am besten aufgehoben.

Ich hab in meinem Leben genug Kompromisse gemacht und meine Freizeit und meine Nerven sind mir einfach zu kostbar, als mich hier bei derartigen "Repressalien" weiterhin aktiv mit mit sinnvollen / weniger sinnvollen Beiträgen daran zu beteiligen, dass wir alle mit Fun und Leichtigkeit unserem liebsten Hobby frönen können.

In diesem Sinne, lasst alles heile und euch den Spaß nicht vermiesen.

Gruß,
      Norman

Das finde ich sehr schade!

Nette Grüße,

Ralph
      TDR

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

Closed wegen Stimmungsmache.
        Jetzt werden wieder irgendwelche Begründungen an den Haaren herbeigezogen, Sachen völlig aus dem Zusammenhang gerissen und klapprige Verschwörungstheorien gebastelt, alles mit dem Ziel den Leuten den Spaß zu verderben.
        1. deine Verwarnung hat mit meinem Post gar nichts zu tun und bis zu deinem Post hier war ich dagegen, passiert mir sicher nicht wieder.
        2. wenn Herr Okon hier nichts mehr schreibt hat das nichts damit zu tun das Post von ihm gelöscht, er verwarnt oder sonstwas wurde, er wurde lediglich aufgefordert Groß/Kleinschreibung zu beachten, weiter nichts. Denke das sollte man als ausgewachsener Mensch gerade noch verkraften können.
        3. was hier stand verkneife ich mir jetzt einfach mal...

Gruß Stefan
        Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 01.08.2010, 14:57.

Kommentar

• Uwe Caspart
          Senior Member
          • 19.08.2005
          • 7418
          • uwe
          • EDDS / Goldboden

Hallo Leute,

komme gerade von einem schönen Treffen zurück, checke das Forum und finde wieder dieses ewige rumgenöle zum leidigen Thema.
          Wisst ihr was? Wenn ihr dieses Forum sooo spießig findet, unsere "Regeln" dermaßen daneben, die anderen Foren sooo viel besser sind, warum tummelt ihr euch dann eigentlich hier noch rum und nutzt es für Werbung für die anderen soo viel besseren Foren?

Sorry, aus dem Bauch raus weil es mich persönlich nervt und ich mich frage, warum ich mir, warum das Team sich das eigentlich gefallen lassen muss:
          Sperre für:

Pitcher
          Dulgonn
          Powercroco
          Chris500

Es reicht!!!
          Kontronik. Simply the best.

Kommentar

Lädt...
          X