tja, der spannende Diva 2 Thread ist tatsächlich geschlossen worden. Die Gründe wurden relativ offen geschildert, danke Stefan! Damit erklärt sich endlich auch meine Verwarnung. Schön, dass das jetzt mal öffentlich klargestellt worden ist. Der Gerechtigkeit halber müssten jetzt allerdings sämtliche mit Rechtschreibfehlern behaftete Posts gelöscht werden. Vermute stark, das Forum sieht dann plötzlich richtig leer aus.

Ich bin mir ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst, denn ich hab mit dem Thread definitiv die "Kirche im Dorf" gelassen. Historische Zwistigkeiten gehen mich nichts an. Zu der Zeit als es um Großbuchstaben ging, bin ich ja noch nicht mal Heli geflogen.
Meine Teilnahme am TDR Treffen sage ich hiermit ab. Ich kann unmöglich zu einer Veranstaltung kommen, die mit Hilfe dieses Forum ins Leben gerufen worden ist, dessen Moderatoren mich dermaßen "dissen". Wer die Teilnehmerliste übernehmen mag, schreibt mir bitte einfach eine Mail an rigid_treffen@yahoo.de. Ansonsten drücke ich sie Jan in die Hände, dort ist sie sicher am besten aufgehoben.
Ich hab in meinem Leben genug Kompromisse gemacht und meine Freizeit und meine Nerven sind mir einfach zu kostbar, als mich hier bei derartigen "Repressalien" weiterhin aktiv mit mit sinnvollen / weniger sinnvollen Beiträgen daran zu beteiligen, dass wir alle mit Fun und Leichtigkeit unserem liebsten Hobby frönen können.
In diesem Sinne, lasst alles heile und euch den Spaß nicht vermiesen.

Gruß,
Norman

Kommentar