Hallo zusammen,
es gab zwar hier schon einen Thread über die Regler im TDR, aber bei einer Umfrage sieht man doch sehr viel schneller, wie die Tendenzen sind...
Solltet Ihr einen anderen Regler verwenden, als die Aufgelisteten, bitte im Thread bekannt geben!
Wie hast Du den Schulze-Regler positioniert im TDR ? Gemäss Beschreibung ist dieser breiter (65mm) als das Chassis (58mm). ßber ein Bild würde ich mich riesig freuen .
Wie hast Du den Schulze-Regler positioniert im TDR ? Gemäss Beschreibung ist dieser breiter (65mm) als das Chassis (58mm). ßber ein Bild würde ich mich riesig freuen .
Grüssli
Rolf
Bin zwar nicht der Rainer, aber Bildchen hab ich trotzdem.
Einfach die Reglerplatte verlängern. Ist doch nur ein Stück CF Platte.
Der Schulze ist ja ein Riesen Klopper.
Wie ist der Regler denn im Betrieb ?Kannst du den
mit dem Jive vergleichen ?
Wie sicher ist der Regler?
Und wie gut von der Regelung?
Ich hatte den Regler seitlich an der Chassiswand montiert, da ich im Gegensatz zu wahrscheinlich allen Anderen den TDR als Hinterlader aufgebaut habe (d.h. ich kann den Akku ohne Abnehmen der Haube von hinten austauschen, bin dabei aber auf die Verwendung identischer Akkus angewiesen und das Anschliessen ist ne ziemliche Fummelei).
Ein Bild hab ich leider nicht mehr, der Regler ist jetzt in einem Scale-Heli eines Kollegen. Man hätte ihn aber bestimmt auch schräg auf der Reglerplatte des TDR (die bei mir nicht existiert) montieren können.
Der Schulze ist ja ein Riesen Klopper.
Wie ist der Regler denn im Betrieb ?Kannst du den
mit dem Jive vergleichen ?
Wie sicher ist der Regler?
Und wie gut von der Regelung?
Ich bin davon überzeugt, dass der Schulze mindestens so gut von der Qualität und Belastbarkeit her ist wie der Jive. Hat halt kein integriertes BEC, dafür aber ein Antiblitzdings und Datenaufzeichnung und ist am PC updatefähig. Die Regelung war super (mit Plettenberg Copter 30 und V-Plus 5200/30C Akku), hatte nie nennenswerte Drehzahleinbrüche (Kunstflug, kein hartes 3D). Ich habe leider keinen direkten Vergleich zum Jive im gleichen Modell mit gleichem Motor, denke aber dass die sich nichts schenken. Bin bei all meinen Modellen ständig am Verändern der Konfiguration... ist ne schlechte Angewohnheit von mir, muss alles mal ausprobiert haben
Momentan bin ich dabei, den CC ICE HV 160 Lite im TDR zu testen, allerdings mittlerweile mit X-ERA Motor, muss da aber erst mal passende Parameter finden sobald ich Zeit habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar