Lakierungsvorschläge NT gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ron Sebastian
    Ron Sebastian

Moin,

nachdem ich mir für diese Saison mal ne schöne Haube für die Wettbewerbe machen will (manche erinnern sich vielleicht an meine alten :rolleyes: ), habe ich mir bereits so ne schöne CFK von Cristoph Rothe besorgt. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner schönen Lakierung. Chromlack fällt leider weg (wurde in einem anderen Thread angesprochen; daraufhin habe ich mich mit einer Lackiererei in Verbindung gesetzt, die das Zeug verarbeiten; und eben wurde mir von denen gesagt, dass das Zeug nicht so der Bringer wäre ;( ). Irgendwelche Vorschläge (Bilder??)? So ein bisschen (sehr wenig) Airbrush kann ich auch machen.
    Schön wäre, wenn stellenweiße Sichtkohle vorhanden blieben würde.
    Helft mir!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ron
  • M.J
    M.J
    Member
    • 31.07.2002
    • 226
    • Marcus
    • Stuttgart

Hi Ron

Mach doch ein Flammenmuster drauf!

MFG
    Marcus

PS: bereite dich lieber auf england vor, gerald tut das ja schlieslich auch und du willst ihn doch schlagen [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Kommentar

• Ron Sebastian
      Ron Sebastian

Hi Marcus,

bei Flammenmuster hört´s leider schon auf.
      Wäre zwar cool, aber ich bin Künstlerich nicht begabt genug dass ganze richtig abzukleben. Mit Foto gin´s vielleicht.

Wegen Gerald: Ich habe es immerhin schon mal (im Gegensatz zu ihm) geschafft alle Pflichtfiguren mal zu fliegen (man musste aber schon davor Wissen, was das sein soll :rolleyes:
      Bald gehen wir ja wieder zusammen üben :loeblich:

Gruß Ron

Kommentar

• Sebbi
        Sebbi

Ich glaube Marcus meint mit Flammenmuster einen Aufkleber.
        Ich werd mal gucken was sich mit Paint so machen lässt

Kommentar

• HeliInvasion
          HeliInvasion

Hallo Ron,

im Laufe des bestehens meiner Homepage, hat sich in der NT-Galerie auch so einiges an Bildern gesammelt. Vielleicht findest Du dort ein paar Anregungen.

Kommentar

• Ron Sebastian
            Ron Sebastian

Hi,

Ich denke, Flammenmuster sähe nur geil aus, wenn es praktisch von vorne unten "aufsteigt"; so wie beim Wiedereintritt in die Athmosphäre bei Raumfären (zwischen denen und NT bestaht ja auch kein so gróßer Unterschied :] ),. Wenn mir das natürlich jemand als Folie zum Abkleben und anschließenden LAckieren machen kann, dass wäre genial!

Gruß Ron

Kommentar

Lädt...
            X