Was meint ihr "echten" Henseleis-Fans dazu ??
Hi Stephan,
bin zwar kein Henseleitfan aber gugst du auch hier:[a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=14215&boardid=59\"]http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=14215&boardid=59[/a] Michael war schneller :evil:
Was meint ihr "echten" Henseleis-Fans dazu ??
Hi Stephan,
nein, der Rotorkopf ist halt eine limitierte Auflage von Jan, soweit ich weiß hat die nur Bernd Pöting und Er selbst geflogen. Ich vermute es sind nur ausgesuchte Teile ( feingewuchtet ect. ) an diesem Kopf. Aufjedenfall fliegt der Heli sensationell !
Er hat die Vorteile des NT ( Speed und Kraft ), ist aber nicht ganz so sensibel wie der NT, also auch bei Start und Landung wesentlich sicherer ( Autorotation ! )
Desweiteren sind weniger Elektronische Probleme vorhanden ( statische Aufladung ect. ) und er hat noch den Vorteil der mechanischen Mischung !
Wie gesagt verkaufe ich den Heli ungern, habe aber noch Teile für einen zweiten Heli dieser Art. Ich spare aber jetzt auch für eine Turbine, und die kostet ......
Ich möchte auch mal meine VR 22 Mechanik später auf Turbine umrüsten.
Desweiteren habe ich noch einige TD´s zum Fliegen, und ich werde den guten " alten " TD fliegen bis es wirklich überhaupt keine Teile mehr gibt, ist einfach DER Heli schlecht hin !!
ßbrigens kann der Heli wenn nötig ohne Probleme wieder auf 10ccm umgebaut werden !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar