Moin,
das ist sich Kai auch inzwischen und wird daher erstmal mit dem 450er Rex üben.....
Viele Grüße
Christian
as ist alles mein Ding.2Wer mich kennt,der weiß,das ich meine Sachen immer durchziehe.Wolfgang:erstmal habe ich keine Namen genannt..Aber sorry,wenn Du dir den Schuh anziehst.Aber wenn wir schon dabei sind,eine sms mit"kannst den Heli abholen,aber machmal deine Hausaufgaben"kann ich als Anfänger nichts anfangen.Kein Wort,kein Kommentar,garnichts.Ich habe Dir immer gesagt,wenn Du keine Zeit hast,SAGE es mir,und ich disponier um.Ich kann halt besser learning by doingDas habe ich getan.Ich bin nun am Wochenende ca650km gefahren.Einmal nach Kolenfeld(Christian und Stephan,nochmal vielen vielen Dank mehr geht nicht)und einmal nach Kappeln zum Lehrer-Schüler Lehrgang.Ich denke ein Mangel an eigeninitiative brauch ich mir nicht vorwerfen.Ich mach mir keine Gedanken,das meine Strategie falsch ist.Und Wolfgang,eigentlich macht mich Dein posting hier ein wenig traurig. Und zum Schluß
AS IST EIN HOBBY,was würden denn einige Leute hier machen,wenn es um wirklich wichtige Dinge gehen würde. Gruß Kai
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar