Habe gesten von Stefan Antwort auf mein E-Mail bekommen.
Momentane Wartezeit ca. 12 Wochen.
Hab auch gerade meine Bestellung abgeschickt. mal sehen wie lange es wirklich dauert.
Aber bei dem Heli zahlt sich das Warten ja auch aus.
Nur Motor und Regler werden sich langweilen.
LG
Bekomme meinen diese Woche.
Hat 8 Wochen gedauert, genau wie Stefan es vorher gesagt hatte.
Jetzt zieht er um , deshalb dauerts wohl 4 Wochen länger als sonst.
Dann viel Spaß Euch beim Bauen und anschließendem Fliegen. Ich bin mit meinem Voodoo sehr zufrieden und Leistung (10S) hat er wirklich genügend. Also ich habe meinen auch schon geerdet war wirklich sehr überrascht wie wenig kaputt gegangen ist. Schaden ohne Hauptrotorblätter war bei ca. 100 Euro. Ich finde das ist im Rahmen Bis auf die Antriebswelle habe ich alle Wellen gewechselt.
Ja, der Plöchi liefert eigentlich immer mit DHL, handgeschriebenen Paketaufklebern und 6kg Luftpolsterfolie aus .
Ja ich habe soviel Luftpolsterfolie im Keller seit dem ich einen Plöchi fliege , damit könnte ich das Rathhaus bei uns künstlerisch (nach Claude) einwickeln.
Aber sind halt auch wertvolle Sachen!
GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
7:00 Uhr Frühstück
8:00 Uhr Aufstehen, Duschen usw.
9:00 Uhr mit Frau ins Schwimmbad, eine Stunde schwimmen.
10:00 Uhr Einkaufen
11:30 Uhr ich stehe im Garten am Grill und grille Gemüse und Doraden und Shrimps bei 34 Grad
12:12 Ding Dong DHL ein Paket
Mein Voodoo ist da
Was für ein Tag!
12:45 Uhr jetzt packe ich ihn aus
7:00 Uhr Frühstück
8:00 Uhr Aufstehen, Duschen usw.
9:00 Uhr mit Frau ins Schwimmbad, eine Stunde schwimmen.
10:00 Uhr Einkaufen
11:30 Uhr ich stehe im Garten am Grill und grille Gemüse und Doraden und Shrimps bei 34 Grad
12:12 Ding Dong DHL ein Paket
Mein Voodoo ist da
Was für ein Tag!
12:45 Uhr jetzt packe ich ihn aus
Hi,
Du hast noch was vergessen:
5:00 Uhr Voodoo bei Stefan bestellt
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
ca. 38 Tage Aber ich freue mich ein klein wenig für Dich - besser, als nur das Bild anzustarren, das ich mir ausgedruckt habe. Mein Verhalten nimmt manchmal schon autistische Züge an... starrer Blick, nicht ansprechbar, für aussenstehende "grundlos" traurig, ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar