Ist schon länger her: Bei mir waren es damals die Kugellager am Heck (die in den Blatthaltern). Es gibt einen Trick, wie man deren Zustand überprüfen kann. Christian Samuelis weiß darüber Bescheid und hat mir den Tipp gegeben.
Ist schon länger her: Bei mir waren es damals die Kugellager am Heck (die in den Blatthaltern). Es gibt einen Trick, wie man deren Zustand überprüfen kann. Christian Samuelis weiß darüber Bescheid und hat mir den Tipp gegeben.
Hallo Düsentrieb,
würde mich auch interessieren. Lass mal raus bevor wir noch alle dem
Samuelis seine Zeit rauben.
Gruss
Peter
so...
ich hab auch die vibs, wenn keine hauptrotorblätter montiert sind.
spricht doch eindeutig dadür, dass es vom heckrotor kommt?
gute nacht...!
Bleiben eigentlich nur noch die Flanschlager.
Aber betreib mal Fehlersuche. Montier auch mal
die Heckblätter ab, dann die Blatthalter, Nabe, ect.......
Bis du halt dann bei den Flanschlagern bist
Gruss
Peter
Bleiben eigentlich nur noch die Flanschlager.
Aber betreib mal Fehlersuche. Montier auch mal
die Heckblätter ab, dann die Blatthalter, Nabe, ect.......
Bis du halt dann bei den Flanschlagern bist
Gruss
Peter
hi,
so die lager sind gewechselt, vibs wie vorher.
die warens dann wohl nicht.
wenn ich die drehzahl senke, wirds wohl besser aber die vibs bleiben.
großes ?
Bei mir war es eine Unwucht am neuen Motor...
Mal den Heli ohne Riemen laufen lassen und testen ob du immer noch Vibs hast.
Dann mal ohne Blätter auch testen.
Dann kannst schon mal die sache ausgrenzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar