Der Voodoo gefällt mir ganz gut, aber bei der Akkubefestigung bin ich mir nicht ganz sicher. All meine Fluggeräte fliegen mit 5S oder mit 10S. Daher habe ich nur 5S Packs. Wie funktioniert die Akkubefestigung bei 2x 5S? Mit den drei Gummis wird das schwer gehen, oder?
du musst die 5s dann schon als stange haben sonst wird
es schwer sie zu befestigen, alternativ die akkus auf eine platte mit den klettbändern
und die platte dann nach oben gegen die 3 haltepunkte mit den gummis befestigen
Baue dir doch einen Schacht. Habe ich auch beim Shark gemacht funzt super .
Bei 10 S haste sowieso ein kleines problem wenn du 2x 5 S hast. Den Schacht machst fast bis Schacht Höhe und gut, anders bekommst deine 10 S nicht unter,
oder du kaufst vorkonfektionierte 10 S Nur ein Tipp von mir. Das wäre zb eine möglichkeit.
Klar geht das, die Höhe und breite sind halt wichtig !!!.
Ich habe den Schacht mit Balsa gemacht ,da kannste mit unterschiedlichen stärken arbeiten .Die Maße deiner Lipos sind halt wichtig ,danach baust du den Schacht. Ich würde es nicht mehr anders machen, das Material ist sehr stabil, und zu dem noch sehr leicht. Ein starkes Panzerband noch drauf kleben und gut.
Da wackelt nichts mehr. Ich habe meine auf die Hyperion 25C 5000 zugeschnitten.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar