Da es noch keine crash Erkenntnisse beim voodoo gab, habe ich halt gedacht ich muss ihn mal in den Acker rennen. Wurde natürlich fleißig gefilmt damit das Experiment auch aussage kräftig ist.
Danke für die antworten, Ja war ein knoten im kopf. ich fliege oft so rücken rückwärts kreise, aber immer etwas höher.
Und da habe ich auf einmal gedacht, ich bin etwas tief... und problem war dann "denken"...
also nix beileid selber schuld
Zum rate spiel, bis jetzt ist three dee am nächsten:
auuuuua, das tut weh. Aber das ist halt der Preis, wenn man sooooo geil fliegen kann.
Aber ich denke mal, daß gar nicht so viel kaputt ist.
Mit 200 € ist, denke ich mal, alles wieder gut.
Hatte er seltsamerweise ja vorher, doch warum in dieser (gleichen) Lage so plötzlich drücken? Ein Zuschauer würde was von Funkstörungen erzählen...
Schon ein seltsamer Crash.
Hatte er seltsamerweise ja vorher, doch warum in dieser (gleichen) Lage so plötzlich drücken? Ein Zuschauer würde was von Funkstörungen erzählen...
Schon ein seltsamer Crash.
ja das hat leicht mit den querrudern angefangen. da ich zu tief war wollte ich etwas flacher gegensteuern, also kein nick sondern quer gegensteuern, war aber falschrum und dann war halt schon der wurm drin...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar