@ Stephan Ich hoffe das ich es die nächsten tage probieren kann ,werde dann berichten.
@ Volker, klar haste recht die Einstellung ist natürlich bei 3 ( Heck ). Ich war jetzt ganz bei den 200 Hz Einstellungen .
Danke euch für die Tipps

Mfg R

Sobald die Heckrotorblätter ab waren war Ruhe. Man kann auch am AC3X selbst recht gut "erfühlen" was mit Vibs am Heli los ist.
hoffe das das kapitel jetzt vom Tisch ist.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar