und ich habe auch schon überlegt :-))))
Acrobat SE bei Ebay kaufen !?!
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: Acrobat SE bei Ebay kaufen !?!
Wie ich die Bilder sah hab ich auch gleich an den Heli hier im Forum gedacht dennZitat von Holger Port Beitrag anzeigenEines kann ich schonmal sagen. Das ist mein Bild von meiner Haube, nur dass die Haube vor kurzem in meinem Müll gelandet ist wegen einer unsanften Landung.
die Haube und die Fotos vergisst man nicht so schnell wenn man sie mal gesehen hat.
Ich würde mir das nicht gefallen lassen denn das macht der dann auch mit anderen Sachen
so !
Kommentar
-
Helikopterfan
Eben, ich würde den sofort anzeigen!
Schließlich sind es deine schönen Bilder,
die darf er doch nicht einfach ohne Genehmigung
deinerseits für seine Auktionen verwenden!!
Kommentar
-
Also mal ganz ehrlich, nichts gegen EBAY, aber wer den Text zum SE liest sollte doch sofort merken, dass es hier nicht wirklich ehrlich zugeht.
Ist halt so wie beim Autokauf, auf die Frage wie lange der Wagen schon im Besitz des Verkäufers ist, und der dann antwortet:
Ich verkaufe den Wagen für einen Freund
Also besser im Forum kaufen, von Leuten die schon mehr als 3 Tage angemeldet sind und wenigstens ein paar Beiträge geschrieben haben.
Gruß
Rainer
Kommentar
-
Moskito561
Der benutzt nicht nur die Bilder,.. der betreibt damit auchZitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenEben, ich würde den sofort anzeigen!
Schließlich sind es deine schönen Bilder,
die darf er doch nicht einfach ohne Genehmigung
deinerseits für seine Auktionen verwenden!!
vorsätzlichen XXXXXXXX
schreibe es mal nicht , wer weiß ,...
Kommentar
-
Hallo Rainer,Zitat von rhohenhoff Beitrag anzeigenAlso mal ganz ehrlich, nichts gegen EBAY, aber wer den Text zum SE liest sollte doch sofort merken, dass es hier nicht wirklich ehrlich zugeht.
Ist halt so wie beim Autokauf, auf die Frage wie lange der Wagen schon im Besitz des Verkäufers ist, und der dann antwortet:
Also besser im Forum kaufen, von Leuten die schon mehr als 3 Tage angemeldet sind und wenigstens ein paar Beiträge geschrieben haben.
Gruß
Rainer
mir war das auch irgendwie komisch, der Text ist schon sehr .... naja...
Gruß Tobias
Kommentar
-
Also das ist ja dreist bis zum geht nichtmehr...
Kann sowas nicht verstehen....
Wo ist denn unser Käufer ?? Gibts was neues in der Sache?
Bin mal gespannt wie das weiter geht ....
Gruß DanielGru� Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Daniel.N
Da kann ich dir voll zustimmen. :-)Zitat von rhohenhoff Beitrag anzeigenAlso mal ganz ehrlich, nichts gegen EBAY, aber wer den Text zum SE liest sollte doch sofort merken, dass es hier nicht wirklich ehrlich zugeht.
Gruß
Rainer
Hir bekommt man zu 99,5% das was einem angeboten wird.
Und man kann noch über den preis reden, und einigen!!! bei E-bay wird nur noch verarscht gepusht oder gedrückt!!!!
MFG Daniel
Kommentar
-
Was ich nicht verstehe: Gibt es denn keine Anwälte, die auf Ebay-Betrug spezialisiert sind? Auf Markennamenbetrug und fehlende Widerrufsbelehrungen gibt es doch auch welche. Naja, ok, der legendäre Grafenreuth ist dabei gestorben, aber irgendwo muss sich doch jemand dafür interessieren?
Kommentar
-
Helikopterfan
Gute Idee, jetzt weiß ich, was ich mal studieren will
Ne, mal im Ernst: dieses Rumgelüge von den Verkäufern
kann man sich bestimmt nach einer Woche nicht mehr anhören
Kommentar
-
Ich habe übrigens gerade ein Antwort von dem Verkäufer bekommen auf die Nachfrage warum er mein Bild verwendet hat.
Er fühlt sich sogar im Recht. Laut seiner Aussage darf jeder gegoogelte Bilder vprivat verwenden wie er will. Ich glaube er sollte sich mal besser informieren.Gruß Holger
Kommentar
-
Mehr als frech..... und das stimmt nicht.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenIch habe übrigens gerade ein Antwort von dem Verkäufer bekommen auf die Nachfrage warum er mein Bild verwendet hat.
Er fühlt sich sogar im Recht. Laut seiner Aussage darf jeder gegoogelte Bilder vprivat verwenden wie er will. Ich glaube er sollte sich mal besser informieren.
Kommentar
-
Also ganz ehrlich, wer auf so eine Auktion bietet, ist selber schuld, wenn er Müll oder gar nichts bekommt.
Ich kaufe nur bei trusted shops, oder privat, aber dann sollte das Angebot schon halbwegs in richtigem Deutsch geschrieben sein.
Kommentar
-
Weise ihn doch mal dezent auf "Marions Kochbuch" hin.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenEr fühlt sich sogar im Recht. Laut seiner Aussage darf jeder gegoogelte Bilder vprivat verwenden wie er will. Ich glaube er sollte sich mal besser informieren.
Kommentar

Kommentar