Kennt jemand die Akkubefestigung mit einem "Klappmechanismus"für den Acrobat SE. Ist in einer Anleitung "Mein Acrobat SE" beschrieben, die dem Original sehr ähnlich sieht. Leider kann ich den Autor nicht finden und weiß auch nicht mehr wo sei runtergeladen hab. Als Verfasser hab ich nur einen "Holger". Das Ganze ist 2 Jahre her.
Hätt ich mir auch denken, dass die vom Holger Port ist. Hatte schon den Stefan angerufen und ihn nach dem Ersatzteil gefragt. Der war natürlich total überrascht. Grund war, dass ich mir einen PDF-Datei runtergeladen hatte, die der originalen Bauanleitung sehr ähnlich sieht. Bis ich dann nochmal die ßberschrift gesehen hab. Da stand "Mein Accrobat SE". Besser doch erst zweimal hinschauen.
Ich hab mir nämlich aus CFK-Winkeln einen Akkuschacht gebaut und darin eine super Möglichkeit gesehen, diesen optimal und leicht lösbar zu befestigen.
Ich werd das aber auch so hinbekommen. Aber die Lösung hat schon was. Nur kann ich leider nicht fräsen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar