YGE 80 im Acrobat Se?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tom555
    Member
    • 13.01.2008
    • 128
    • Thomas
    • Düsseldorf, NRW

YGE 80 im Acrobat Se?

Hallo,

ich habe letzte Woche den Acrobat Se bestellt. Wahrscheinlich kommt er nächste Woche und
    da habe ich noch Fragen zu den Reglern. Ansich will ich den Jazz 80 LV kaufen, aber der YGE 80 wäre durchaus eine Option. Bis jetzt habe ich aber kaum was im Forum über diese Kombination finden können. Ich habe einen oder zwei Beiträge gefunden, in den von Heckproblemen im Acrobat mit YGE 80 berichtet wurde. Nun zu meinen Fragen:
    Fliegt jemend von Euch den YGE 80 im Acrobat Se? Ist der Regler für den Acrobat Se uneingeschränkt zu empfehlen oder sollte ich doch lieber den Jazz nehmen? Kennt jemand von Euch die besagten Heckprobleme?

Vielen Dank!

Gruß
    Thomas
    VooDoo 400, Spirit Pro, Jeti DS-12 & Frsky HORUS X12S (opentx 2.2.1)
  • FlorianV
    FlorianV

AW: YGE 80 im Acrobat Se?

Fliege auschließlich YGE und auch den 80ger in meinem Protos XL.
    Heckprobleme hab ich garkeine. Regler sollte halt ordentlich geproggt werden. Die Power reicht dicke aus meiner wird selbst bei harter Gangart nichtmal Handwarm.

Protos XL und Acrobat SE liegen ca gleich in größe und Gewicht. Fliege auch die HT Plöchinger spezial

grüße
    Florian

Kommentar

• torro
      Senior Member
      • 16.04.2009
      • 2505
      • Flo
      • MFC Mahlberg

die heckprobleme entstehen durch zu hohe reglerparameter.
      per progcard kannst du p und i einstellen. je ein wert runter und gut ist!
      kommt aber auf den heli an, im 450er hat der standard wert gepasst, beim protos konnte ich sogar jeweils eins hoch.
      GruÃ?, Flo

Kommentar

• MGK
        MGK

Gruß,

ich fliege den YGE80 mit Strecker im Acrobat SE und kann diese Kombi uneingeschränkt empfehlen. Habe mehrere Hundert Flüge hinter mir, ohne jegliches Problem.

Bye

Marcus

Kommentar

Lädt...
        X