bin auf der Suche nach Alternativen zu den (orginalen) HT-Blaettern.
Koennt ihr mir etwas dabei helfen.
Am liebsten waere mir ein Blatt fuer soften 3D-Blatt das mir die
Flugzeit nicht zu stark reduziert und gleichzeitig nich die Welt
kostet. Die 425 Align-Blaetter wuerden mich ansprechen.
OK, das verstehe ich.
Aber gerade in der Heli-Szene ist das ja nicht der Fall.
Der Stefan Plöchinger macht ja keine Rotorblätter.
Dadurch dass die Baureihen halbwegs klar sind, kannst du von der Leistung, Motoren, Kreisel, Regler usw. variieren wie du willst.
Ich hab mir jetzt für meinen Shark neue Blätter bestellt von Curtis Youngblood.
Komischerweise sind die gleich schwer wie die MAH, aber viel dünner.
Beim Motor und dem Regler bekomme ich jetzt wirklich eine Gewichtsersparnis.
Aber man kann wirklich experimentieren.
Hi,
eine Alternative zu den von Stefan empfohlenen Helitec sollte man schon haben.
Seit Dezember letzten Jahres versuche ich direkt bei Helitec Ersatzblätter für den Acrobat zu ordern - leider ohne Erfolg.
Da muss man schon mal auf andere Hersteller zurückgreifen...
Gruß Voxe
Oxy3 Beast, Trex600E, Logo400 SE Spirit, TDFS Spirit2
Futaba T8FG
Hi,
Seit Dezember letzten Jahres versuche ich direkt bei Helitec Ersatzblätter für den Acrobat zu ordern - leider ohne Erfolg.
Hi,
Gruß Voxe
Stefan selbst hat doch noch welche. Oder wolltest Du billiger?
Mich würde eine Alternative interessieren, weil ich farbige Blätter mag.
GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Die Blattschmieds haben sehr viel Vorlauf. Die fliegen sich daher garnicht schön...
Die Mahs habe ich mir vor 2 Monaten bei Heli-Pro bestellt. Aber bis heute nichts bekommen... (ihr wisst bestimmt warum)
Hat irgendwer einen direkten Vergleich der Mahs zu den HTs?
Gruß Sebastian
Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
Die Blattschmieds haben sehr viel Vorlauf. Die fliegen sich daher garnicht schön...
Die Mahs habe ich mir vor 2 Monaten bei Heli-Pro bestellt. Aber bis heute nichts bekommen... (ihr wisst bestimmt warum)
Hat irgendwer einen direkten Vergleich der Mahs zu den HTs?
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
soweit ich weis, haben die Blattschmied einen Blattanschluss von 10mm, wobei der Acrobat 9mm benötigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar