Wie rum Konion Akku in SE einbauen
Einklappen
X
-
firstmini
Wie rum Konion Akku in SE einbauen
Brauche mal bitte die Hilfe der Cracks! Wie herum setzt man denn die Konion Akkus richtig ein. Sie sind ja dreickig. Als Spitze nach unten oder nach oben? Die Frage hat sich erst jetzt aufgetan, nachdem die Kabel jetzt einen Kabelbruch haben. Ich nehme daher an, dass Wolfgang die Akkus andersherum drin hatte.Stichworte: -
-
AW: Wie rum Konion Akku in SE einbauen
Hi,
ich hatte sie immer mit der Spitze nach unten,dann klemmt das Gummi sie auch schön fest.Viele Grü�e
Michael
-
firstmini
Doch, gestern noch beim letzten Flug, als Du schon weg warst. Ist aber nix passiert. Ich dachte erst, ich hätte einen leeren Akku genommen. War plötzlich keine Leistung mehr da. Ist aber noch gut gelandet und zum Glück nichts passiert. Heute habe ich dann festgestellt, dass nur noch 2 Litzen am Akku waren. Die anderen waren abgebrochen.
Glück gehabt.
Kommentar
-
Ich hatte sie wegen des Klettbandes mit der flachen Seite nach unten - kannst Du aber auch anders herum machen - ist vom Schwerpunkt gesehen vielleicht einen Hauch besser.Nur Made in Germany macht glücklich...
Kommentar
-
firstmini
@all
Danke für die Antworten.
@Rappi
Ja, hatte sie auch immer mit der flachen Seite nach unten.
@Wolfgang
Danke für die Antwort vom ehemaligen Besitzer. Ja, ich habe sie bisher auch mit der flachen Seite nach unten geflogen. Erschien irgendwie logisch. Dadurch werden die Anschlußkabel aber stark geknickt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für den Kabelbruch. Nun gut, ich sehe, dass es da keine Regel gibt. Ich nehme mal an, dass Du den Akku bis zu der roten Markierung eingeschoben hast. Noch eine Bitte. Wenn Du mit der Abwicklung bei Ebay zufrieden warst, wäre schön, wenn Du an eine Bewertung denkst. Danke
Kommentar

Kommentar